• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ebay Woger Ei Problem

So habe denen direkt geantwortet, dass ich damit nicht einverstanden bin und auf eine kostenlose Ersatzteillieferung bestehe.

Ändern wir den Tonfall mal von freundlich auf bestimmend.
Halte euch weiter auf dem Laufenden.
 
Mein Tipp:

Nicht aufregen, Erfahrung sammeln, wenn das Ding den unvermeidlichen, frühen Abgang macht und man Gefallen daran gefunden hat was rechtes kaufen.

Was wird denn bei den paar Kröten Investment erwartet? High End Quality und Kundenservice par Excellence :blinky:
 
Mein Tipp:

Nicht aufregen, Erfahrung sammeln, wenn das Ding den unvermeidlichen, frühen Abgang macht und man Gefallen daran gefunden hat was rechtes kaufen.

Was wird denn bei den paar Kröten Investment erwartet? High End Quality und Kundenservice par Excellence :blinky:

Völlig korrekt. Ohne das Woger Ei wären wir nie zu Eiergrillern geworden.
Und wenn das Teil irgendwann die Krätsche macht, wird auf ein BGE gespart :D
 
Hi,
natürlich erwartet man kein highend-gerät, jedoch sollte man den Vertreiber nicht unbedingt so einfach aus der Produkthaftung lassen. Das Ei wird als Kamado-Grill angeboten, mit einem entsprechendem Video beworben. Wenn der Korpus platzt, ist das auch bei ca. 300,00 Euronen nicht in Ordnung.
Ich gebe meinem vorredner recht, ich bin ein richtiger ei-fan geworden und wenn meins verreckt, mache ich auch keinen grossen heckmeck und kaufe mir einen mono oder ähnliches.
ernesto
 
Genauso sehe ich das auch. Auch wenn es nur ca. 300,- waren, darf das nicht passieren. Sollte das Woger Ei komplett hinüber sein, würde ich mir einen Mono kaufen.

Obwohl ich mal mit dem Außendienstler für den Vertrieb vom BGE zusammen ein Seminar besucht habe, würde ich mir nie ein BGE holen. Einfach weil es grün ist, wie der Name schon sagt. Zum einem mag ich dieses grün nicht und zum anderen beißt sich die Farbe mit meiner Balkonbrüstung.
 
Nee also die Farbe wäre für mich kein Ausschlußkriterium...

Ah, auch ein Freund von "Erst Funktion, dann Design"-Fraktion :D
Meine Schwester hat mich letztens auch wie ein kleines Auto angeschaut, als ich meinte, dass mich die Farbe der Holzbalken der Überdachung unserer Terasse in keinster Weise stört (obwohl das Holz ums Haus rum in ner komplett anderen Farbe gestrichen ist).

Das Zeug hält, funktioniert, wieso nochmal Geld ausgeben und das anders streichen (lassen)?! Wenn mal wieder ein Komplettanstrich fällig ist, dann kann man das mitmachen, aber aktuell ... nö...
 
Gibt es das Big Green Egg nicht auch in anderen Farben..? :rofl:

Nee also die Farbe wäre für mich kein Ausschlußkriterium...

Definitiv für mich ein Ausschlußkriterium, weil beißt sich punkt.
Du ziehst sich auch keine pinke Jeans mit neuen gelben Hemd an.
 
Erneute Antwort von Woger (mittlerweile der vierte Ansprechpartner), in der man mich erneut bittet, denen anhand der zuvor erhaltenen Ersatzteilliste, die enstprechende Teilenummer für eine Ersatzteillieferung mitzuteilen.

Obwohl ich das bereits getan habe, also erneut geschickt. Bis jetzt eher Hinhaltetaktik. Aber vielleicht funzt das jetzt ja.
 
Habe Woger erneut angeschrieben und nach dem Stand der Dinge gefragt.

Hier die Antwort:

Sehr geehrter bla bla.

vielen Dank bla bla.

Wir haben eine Ersatzlieferung für Sie veranlasst.

Die Bearbeitungs- und Lieferzeit beträgt ca. 5-7 Werktage, wir bitten Sie diesbezüglich um etwas Geduld.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, sind wir jederzeit gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen


Soll über DPD ausgeliefert werden. Hoffentlich kommt die Keramik heile an.
 
wenn das über DHL kommt ist das ding platt, n u r unter Vorbehalt annehmen.
ernesto
 
Du meinst DPD!!

Da würde ich im Hof schonmal Matten auslegen, damit das Pakerl wenigsten weich landet, wenn es aus dem Lieferwagen angeflogen kommt :grin:
 
Du meinst DPD!!

Da würde ich im Hof schonmal Matten auslegen, damit das Pakerl wenigsten weich landet, wenn es aus dem Lieferwagen angeflogen kommt :grin:

Oh ja, DPD, der Terminator unter den Paketdiensten. Dann kann man sein Paket lieber selber von der Brücke werfen.
Dann hat man wenigstens noch ein bißchen Spaß dabei :D
 
Du meinst DPD!!

Da würde ich im Hof schonmal Matten auslegen, damit das Pakerl wenigsten weich landet, wenn es aus dem Lieferwagen angeflogen kommt :grin:

yep DPD meinte ich, DHL isn Tick besser, aber bei Keramik würde ich für die auch nicht meine Hand ins Feuer legen.
 
Soooo
Finale Runde

Eher als zugesagt und an eine andere Lieferadresse als angegeben, habe ich heute kostenlosen Ersatz (untere Ei Keramik) von Woger erhalten.

Das Paket wurde an meine Arbeitstelle geliefert. Angenommen, ohne auf den Inhalt zu achten, da meine Kollegen, ebenso wenig wie ich wußten, dass das Paket hier hin kommt. Ein Metallteil (an dem die seitlichen Bretter angebracht sind) guckte aus dem Paket raus. Mein Puls ging kurz hoch, aber....

Allen Befürchtungen zum Trotz, scheint die Keramik unversehrt und in einer besseren Qualität zu sein, als die, die ich zu Hause habe.

Jetzt hoffe ich, dass ich vor einem erneuten Riss im Boden verschohnt bleibe. Habe mir eine eigene Protektorplatte gebaut, um eben dies zu vermeiden.
 
na dann kann ja nichts mehr schief gehen, wie haste die Platte gebaut?
 
Zurück
Oben Unten