• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

EDEKA Premium Buns im Angebot

Find jetzt 90ct nicht weiter schlimm, wenn lecker.
Wenn hier manche Fleisch für Unsummen vergrillen, kann man damit wohl auch noch leben.
 
Fand die Dinger zwar besser als das was man sonst kaufen kann, aber im Vergleich zu selbst gemachten Buns, haben sein keine Chance.
 
Zumal gute Burger-Buns wirklich einfach zu machen sind.
Sie brauchen halt nur ein bisschen Zeit.
Ich hab hier schon versucht nach entspr. Anleitungen zu suchen, aber bis jetzt nicht wirklich was gefunden.
Du hast nicht zufällig eine kleine Anleitung oder einen Link parat?
Danke schonmal...
 
Ich danke euch!
Ich schrieb ja "...bis jetzt nichts gefunden", weil ich noch am Suchen war. Den ein oder anderen Treffer hab ich dann doch noch entdeckt. Wollte meine Frage aber nicht löschen, weil ich neugierig war, was andere noch empfehlen... :-)
Also, danke nochmals!
 
Keine Ursache.

Gruß Dingo
 
Zumal gute Burger-Buns wirklich einfach zu machen sind.
Sie brauchen halt nur ein bisschen Zeit.

Ich hab hier schon versucht nach entspr. Anleitungen zu suchen, aber bis jetzt nicht wirklich was gefunden.
Du hast nicht zufällig eine kleine Anleitung oder einen Link parat?
Danke schonmal...


Hi,

das hier sind meine Favoriten:

https://www.ploetzblog.de/2013/02/0...roetchen-hotdogbroetchen-nach-peter-reinhart/

Viele Grüße
Onkelchen
 
Ich mache meine Buns auch meistens selbst ;) Die Premium Buns vom edeka sind aber auch net schlecht.
 
Da der nächste Edeka von mir viel zu weit entfernt ist und ich da heute warum auch immer keine Brötchen abgreifen konnte wollte ich nur mal sagen, I'm REWE gibt es mMn auch echt stabile Brioche Brötchen.

20180706_200405.jpg


Glaub nicht das die sich arg von denen ausm Edeka unterscheiden.

Gruß,
SH
 

Anhänge

  • 20180706_200405.jpg
    20180706_200405.jpg
    295,2 KB · Aufrufe: 733
Is wahrscheinlich eh alles der selbe Hersteller ;)
 
Ich nehme die Premium Buns gerne für selbstgemachten Fishmäc :angler:
 
Da der nächste Edeka von mir viel zu weit entfernt ist und ich da heute warum auch immer keine Brötchen abgreifen konnte wollte ich nur mal sagen, I'm REWE gibt es mMn auch echt stabile Brioche Brötchen.

...

Glaub nicht das die sich arg von denen ausm Edeka unterscheiden.

Gruß,
SH
Die Edeka-Buns finde ich schon klasse. Aber Rewe ist bei mir um die Ecke, wie liegen die Rewe Teile preislich?
 
Wieso geht es euch hauptsächlich ums Geld ?
Ich würde da lieber mal kucken was in den fertigen alles drin ist und schon hätte ich keine Lust mehr auf gekaufte Buns ;)
 
Wieso geht es euch hauptsächlich ums Geld ?
Ich würde da lieber mal kucken was in den fertigen alles drin ist und schon hätte ich keine Lust mehr auf gekaufte Buns ;)

Also wenn ich mal von mir Sprechen darf, ich hab nie gesagt das es mir ums Geld geht? Mir geht es um den Zeit/Nutzen Faktor.
Und solche Argumente wie "da würd ich mal leiber kucken was da drin ist" .. meh .. Heutzutage ist doch eh alles Krebserregend oder?
Und wer wirklich so Öko-&Gesundheitsbewusst ist, der hält sich bestimmt nicht im Thema "Fertig Buns" auf ;)
 
Zurück
Oben Unten