• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Edeka's No1

Im Shop gibt es nur den Hinweis:
Weitere Inhalte folgen demnächst!

Aber dafür auch Presseberichte, merkwürdig
 
... klingt gut .... ab wann ist das zu bekommen und was rufen die dafür auf?

Blätterkatalog® ePaper Edition 2013-03-17 10-10-46.jpg



anbei ein Bild....

Angebot bei uns in Wi ab Montag
 

Anhänge

  • Blätterkatalog® ePaper Edition 2013-03-17 10-10-46.jpg
    Blätterkatalog® ePaper Edition 2013-03-17 10-10-46.jpg
    307,8 KB · Aufrufe: 1.406
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:anstoßen:Nur Edeka Südwest bietet diese traditionell gereiften
Steaks no 1 an
 
Zuletzt bearbeitet:
...im IDEKA in Nauheim bei Groß-Gerau gibts das schon länger im Programm....ist echt lecker .....und das Angebot für 3.99€ hört sich gut an
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es getan.... Bilder von dem Rumpsteak aus der No1 Edeka Collection...bin echt gespannt, nachher geht's los

Das teuerste Fleisch das ich je gekauft habe...

V.G.
 

Anhänge

  • WP_20130322_002.jpg
    WP_20130322_002.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 301
Das macht doch in dem Fall wenig, hast ja schließlich am Grill ordentlich gespart :hammer:

Das Fleisch schaut aber echt klasse aus!


Den Grill hole ich Morgen, diese Steaks sind die Abschiedsstücke auf unserem Q300
 
Also! DAS BESTE Steak das ICH je gegessen habe! Es zerging auf der Zunge, es gab Fleisch mit Meersalz, Blütenpfeffer und einem Glas Rotwein! Es war die Geschmackssensation! ich gebe allen die es interessiert den Tipp, geht in euren Edeka und bestellt euch dieses sensationelle No1 Steak zum testen, es ist jeden! verdammten Cent wert!
 
Das Fleisch war zwar gut, aber bei 40€ das Kilo kann man von den Aufschnittschnibblern auch verlangen das die halbwegs gleiche Steaks vom Stück zaubert. Konnte sie bei mir nicht, hab mich geweigert das Fleisch zu nehmen. Dann hat sie es halt nochmal probiert.
Schöne Steaks vom MdV sind auch gut und mind. 10€/kg günstiger und sauber geschnitten.
 
Schöne Steaks vom MdV sind auch gut und mind. 10€/kg günstiger und sauber geschnitten.

Ob man das so pauschal für den MdV, der ja nicht deutschlandweit als Klon hinter der Theke steht, behaupten kann, wage ich mal zu bezweifeln. Wie in jedem Handwerk gibt es auch unter Metzgern erhebliche Unterschiede, was das Können auf diesem speziellen Sektor anbelangt. Gutes war schon immer teurer (was nicht heißen soll, dass teuer gleich gut bedeutet)
 
Zurück
Oben Unten