• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Edelstahl Smoker

Haukejunior

Veganer
Hallo zusammen,

ich verkaufe eine selbstgebauten Edelstahl Smoker. Er wurde aus 4 mm Edelstahl gebaut. Er hat einen Anschluss für einen BBQ Guru oder ähnlichem. Der Schornstein kann abgenommen werden um ihn in dem Smoker zu verstauen. Die Rei sind von einem Go Kart und lassen sich wunderbar rollen. Alle Griffe sind aus Echtholz und selbstgedrechselt. Preis ist 1250 € vhb. Alles weitere sollte den Bildern zu entnehmen sein, ansonsten auch gern per PN.

Wurst Frei!
Danny

IMG_1878.JPG


IMG_1879.JPG


IMG_1880.JPG


IMG_1881.JPG


IMG_1882.JPG


IMG_1884.JPG


IMG_1886.JPG


IMG_1887.JPG


IMG_1889.JPG


IMG_1890.JPG


IMG_1891.JPG
 
Zurück
Oben Unten