• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Edelstahlrost für Sizzle-Zone Napoleon Rogue 425

Ist leider bis auf weiteres nicht bestellbar. Fotos gibt es auch noch nicht.
Ich vermute mal, dass es das Teil noch gar nicht in den Verkauf geschafft hat.
Auch auf der Napi Homepage finde ich leider keine Hinweise, wann, wo und ob überhaupt ein Edelstahlrost kommt. >:(
 
Hat jemand von euch schon mal auf Edelstahlrost bei einem der 2020er Modelle umgerüstet?
 
Habe den Rost nun auch seit ein paar Wochen für meine LE3 Sizzle und bin wunschlos zufrieden.
War positiv überrascht wie hochwertig, dick und schwer das Material ist. Der Gerät wiegt über 3 Kilo :)
 
Hallo,

hat mittlerweile zufällig jemand ein höhenverstellbares Edelstahlrost für den 425 gefunden?

Ich habe mir mit meinem DO leider schon die Seitenverkleidung eingeschmolzen, weil ich da nicht drüber nachgedacht habe. :( Ein paar mm Überhöhung wären mir da lieber als die geschlossene Klappe.

Dann lagere ich das Rost lieber außerhalb.

Vielen Dank

Michael
 
Hallo,

hat mittlerweile zufällig jemand ein höhenverstellbares Edelstahlrost für den 425 gefunden?

Ich habe mir mit meinem DO leider schon die Seitenverkleidung eingeschmolzen, weil ich da nicht drüber nachgedacht habe. :( Ein paar mm Überhöhung wären mir da lieber als die geschlossene Klappe.

Dann lagere ich das Rost lieber außerhalb.

Vielen Dank

Michael
Für was für einen Rogue genau suchst du das Edelstahlrost? Version, Modelljahr?
 
Hallo,
mein Grill ist dieser, müsste eigentlich aus 2019 sein, auch wenn auf dem Schild 17 steht...
16CA4C1D-79F9-46EA-A49C-878964685358.jpeg

Michael
 
Wenn du einen aus 2019 hast, dann brauchst du den Rost für die kleine Sizzle Zone. Ich meine der war noch gar nicht verfügbar, wird jetzt erst demnächst verfügbar sein.
 
Ich kanns kaum erwarten bis der Edelstahlrost endlich verfügbar ist!
Mit dem gusseisernen Rost komm ich einfach nicht klar.
Schade nur, dass kein offizielles Datum bekannt ist...
 
Ich bräuchte auch ein höhenverstellbares Rost für die kleine Sizzle Zone von 2019 (Rogue R425SIB).

Allerdings sollte das Rost dann NICHT mit dem Seitentisch abschließen, sondern höher sein. Ich will mir die Ablage nämlich nicht durch Töpfe und Pfannen verhunzen.

Gibt es diesbezüglich einen Edelstahlrost mit den Anforderungen?
 
Ich bräuchte auch ein höhenverstellbares Rost für die kleine Sizzle Zone von 2019 (Rogue R425SIB).

Allerdings sollte das Rost dann NICHT mit dem Seitentisch abschließen, sondern höher sein. Ich will mir die Ablage nämlich nicht durch Töpfe und Pfannen verhunzen.

Gibt es diesbezüglich einen Edelstahlrost mit den Anforderungen?

Darauf warten und hoffen vmtl. alle R425SIB-Besitzer.
Ich meint zwar, dass der Rost von Grillrost.com dies mehr oder weniger bieten kann. Mir gefällt jedoch das Design nicht...
 
Der von grillrost.com ist nicht höhenverstellbar und vom Design her in meinen Augen verschlimmbessert mit dem neuen Design.
Der von der Firma Loppnow(glaub die heißen so) ist höhenverstellbar. Ein User hatte auf meinen Wunsch hin Mal Bilder gepostet da ich die gleiche Frage hatte
 
Der von grillrost.com ist nicht höhenverstellbar und vom Design her in meinen Augen verschlimmbessert mit dem neuen Design.
Der von der Firma Loppnow(glaub die heißen so) ist höhenverstellbar. Ein User hatte auf meinen Wunsch hin Mal Bilder gepostet da ich die gleiche Frage hatte
Wo finde ich die Fotos? Kannst du mich bitte verlinken?
 
Zurück
Oben Unten