• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Edertal Fleischwolf EMS 70-2

Hallo @Bitkiller, ich hätte auch Interesse, weiß aber immer noch nicht ob 230 oder 400V
Würde mich jedenfalls freuen wenn Du mir auch einen Code zukommen lassen könntest. :-):-)
 
Ich habe dir eine PN geschickt!

LG - Achim
 
Ja ist denn heute schon Weihnachten 🤔
Ja, ist es :cop::cop::cop:

IMG_0009.JPG


Vielen lieben Dank Achim @Bitkiller , hat alles problemlos geklappt 😁👍
 
Viel Spaß mit dem Teil, du wirst deine Freude haben, ich will ihn auch nicht mehr missen!

LG - Achim
 
Danke Achim,
eigentlich schon traurig, da hast so einen nicht so günstigen hochwertigen Fleischwolf und dann so eine billig schlecht kopierte Anleitung dazu...
 
eine billig schlecht kopierte Anleitung dazu...
Das ist bei meinem EM 82 E auch nicht besser.
Das sieht man leider oft. Selbst bei meiner Nudelmaschine von Fimar ist die Dokumentation
eher bescheiden, und Fimar ist ein großes Unternehmen.
Die Anleitungen der professionellen Geräte sind nach meiner Erfahrung grundsätzlich recht
schlicht verfasst.
 
Liebe Forumsmitglieder,
ich möchte euch davon in Kenntnis setzen, dass die Rabattaktion von Edertal am 17.08.2020 endet. Nach diesem Datum gilt wieder der reguläre Preis.


LG - Achim
 
Hallo @Bitkiller, ich hätte auch Interesse , wohl für die 230V Version.
Würde mich jedenfalls freuen wenn Du mir auch einen Code zukommen lassen könntest

Schöne Grüße aus Duisburg
Hothouseduke
 
Hab meinen auch erhalten.
Danke Achim, alles super gelaufen.

Gruß Olli
 
Hallo Bitkiller,
ich würde mich freuen wenn du mir den Code für die Rabattaktion schicken würdest.
Danke!
Viele Grüße
HSV
 
Hallo Zusammen,
ist bestellt. Danke nochmal an Bitkiller.
Zudem habe ich mir noch ein Dick Wurstfüller geleistet.
Mein "Hobbyraum" fürs Honigschleudern und Wurst machen wächst und gedeiht.
Freu mich schon.
Viele Grüße
HSV

6BD0AEB0-F20C-49E9-A338-3A4835B52001.jpeg


2E63E0E2-D0CF-4F92-B1BE-C25FF743E5EB.jpeg
 
Jaaa, wenn man Platz, Zeit und das nötige Kleingeld hat, dann macht das schon Spaß!

LG - Achim
 
So werte Edertaler,
bekam heute ne Mail von den Fleischwolfern über Zubehör,
schaut finde ich schon mal sehr vielversprechend aus.
Ist aber erst in 8 Tagen verfügbar....
 
Ja, die haben neue Vorsatzgeräte für den Wolfantrieb entwickelt. Dadurch wird der Fleischwolf zur Multifunktions Küchenmaschine.

-Tomatenpresse
-Gemüseraffel
-Flockenquetsche
-Käse-Nuss Reibe
-Getreidemühle
-Getreidemühle Stahl
-Getreidemühle Stein

Ich bin mal gespannt, das ist für Brotbäcker und Bierbrauer bestimmt interessant!

LG - Achim
 
Zurück
Oben Unten