• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Effeuno 509, 459 oder Macte Voyager?

Jetzt wird es wirklich interessant. Neben dem N3 wird es auch einen N4 und N5 geben. Alle Öfen sind ohne Schnickschnack, sie unterscheiden sich jedoch in der Grösse. Der N5 hört sich sehr interessant an für grössere Pizzen. Der Innenraum soll 51x51cm sein. Sehr cool! Anbei 2 Screenshots:

Anhang anzeigen 2938739



Anhang anzeigen 2938740

Ihr seht den Link auf dem Screenshot, woher ich diese Info habe. Die Seite ist noch nicht fertig, sieht aber schon offiziell aus. Der Preis von aktuell 1 Euro wird sich leider bestimmt noch etwas nach oben bewegen. 😂
Nur leider find ich den optisch nicht ganz gelungen:(
 
Zurück
Oben Unten