Auf der Grillmesse bin ich am ALFA-Stand hängengeblieben und hatte so ne richtig leckere Pizza versucht. Ein ALFA wird es aus Platzgründen nicht werden, aber nachdem ich jetzt hier so viel gelesen und tolle Fotos gesehen habe, schwanke ich zwischen 2 Alternativen und brauche Euren Rat:
Der Ardore von Pizza Party und der Effeuno p134h scheinen hier ja richtige Bestseller zu sein
Der gravierendste Unterschied ist, dass der Ardore mit Gas und der Effeuno mit Strom betrieben werden.
Beim Strom verteilt sich die Hitze gleichmäßiger, oder? Und er könnte in der Wohnung betrieben werden, oder?
Zum Brotbacken sind sicherlich beide geeignet, da müsste ich halt nur die Backzeit entsprechend anpassen?
Was sollte ich noch wissen oder bedenken?
Danke für Eure Tipps
Der Ardore von Pizza Party und der Effeuno p134h scheinen hier ja richtige Bestseller zu sein
Der gravierendste Unterschied ist, dass der Ardore mit Gas und der Effeuno mit Strom betrieben werden.Beim Strom verteilt sich die Hitze gleichmäßiger, oder? Und er könnte in der Wohnung betrieben werden, oder?
Zum Brotbacken sind sicherlich beide geeignet, da müsste ich halt nur die Backzeit entsprechend anpassen?
Was sollte ich noch wissen oder bedenken?
Danke für Eure Tipps