• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ehrentags-Vermettwurstung

Moin Daniel,
Du und dein Wurst Kartell ihr seit schon Starke Typen.... 👍🏻
Tolle Verwurstung ...

Ohne dein Post vorher gelesen zu ha ben fiel mir spontan ein:

Daniel und die Wurstmafia :-)

Demnächst im Kino.


Und ja, die Verwurstung sieht echt geil aus.
 
Servus Daniel

ich hink im GSV noch a bissl hinterher.... :D

Gratulation zur astreinen Verwurstung :respekt:
 
....wieder eine astreine Aktion!... :thumb1: ... :hmmmm: ....Wurst und Durst... ...wie hat der Pumuckl immer gesagt?...“Uuiii, das reimt sich. Und was sich reimt ist gut....🤣

Gruß
Christian
 
Wir hatten etwa 30 Kg geplant,
Jab ich's mir doch gedacht 😂.
Aber waren ja wirklich nur 16,666% mehr 😉
Er versucht doch zu lächeln - hat nen Moment gedauert, dann ging es aber :-)
😂👍
Wahrscheinlich fehlt Hape wieder Pfeffer an der Wurst. Aber da müssen wir immer einen Kompromiss eingehem - weil sonst essen es meine Kinder nicht mehr.
Kann ich verstehen daß du da bremst. Die Kinder sollten ja auch was davon haben 👍👍👍.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Kann ich verstehen daß du da bremst. Die Kinder sollten ja auch was davon hab
Genau. Wenn in der Schule gesundes Frühstück ist, will mein Sohn immer unsere Mettwurst mitnehmen :-)
Bester Abnehmer.
Für Hape hab ich schon ne Idee: Wurst aus dem Darm holen. Auf ein Blech Aspik mit Pfeffer geschrotet verteilen und die Wurst darüber rollen. Könnte klappen.
 
Wenn in der Schule gesundes Frühstück ist, will mein Sohn immer unsere Mettwurst mitnehmen :-)
Dann gib ihm halt mal ne Stange mit 😂.
Soll er sagen selbstgemacht mit besten natürlichen Zutaten, und dem Blups frischen Rum 😁.
Für Hape hab ich schon ne Idee: Wurst aus dem Darm holen. Auf ein Blech Aspik mit Pfeffer geschrotet verteilen und die Wurst darüber rollen. Könnte klappen.
Na wenn da dann der Pfeffer nicht reicht 👍.
 
Houston, wir haben ein Problem! :-D
nein nicht wirklich!
image.jpg

Es bildet sich Schimmel! Und der soll sich unbedingt an der Walnuss Salami bilden. Die Dicken sind rum Knoblauch.
image.jpg


Ich habe also den dicken, befallenen Prengel an den dünnen gerieben :)
Der Holländer nennt das glaube ich „swaffelen“ :-D
Wir sind also gut unterwegs. Die Würste trocknen schön langsam, nicht zu schnell. 1x am Tag werden sie besprüht. Mal sehen wie es sich entwickelt.
So Long
Daniel
 
Eben wurde die Walnuss Mettwurst angeschnitten:
8D1F3007-811D-494D-8ACF-D156041CFC9C.jpeg
717BA341-70F5-4856-8720-9B47E9594DD7.jpeg

Schmeckt. Etwas mehr Walnuss noch beim nächsten Mal. Ansonsten stimmig. Kann im Kühlschrank noch etwas nachreifen.

So Long und einen schönen 2. Advent.
 
Zurück
Oben Unten