• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eier schaukeln im Büro

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Mahlzeit liebe Eierfreunde!

Es ist Freitag. Ich habe noch eine Stunde bis Feierabend und weil ich so fleißig bin, sind schon alle ToDos erledigt.

LAAAANGWEILIG!

Also lese ich hier im Forum und komme auf dumme Ideen. Ich denke beispielsweise darüber nach, ob man nicht eine Fensterbankhalterung für ein Mini-Ei basteln könnte, um das Ei außen vor dem Bürofenster zu montieren. So könnte man in der Mittagspause eine Bratwurst essen, oder für den Heimweg Ribs 5-0-0 zubereiten.

Jetzt die Frage an euch: warum sollte ich das unbedingt tun und welches Ei eignet sich am besten?

Vielen Dank & viele Grüße,

der ich

P.S.: Merkt man eigentlich, dass mir langweilig ist? Bitte rettet mich. Es wird noch Stunden dauern, bis ich nen Grill anheizen darf.

hinweis10 withoutpics.gif

Den Gedanken hatten wir im Büro auch schon, leider ist offenes Feuer bei uns auf dem Gelände verboten 🤷‍♂️
Naja, so nehmen wir halt die elektroplatte und braten in der Teeküche bis die Werksfeuerwehr kommt 😅

....nee, komm...lass gut sein, besser keine Bilder bei dem Thread-Topic.... :eeek:

Also ich Empfehle ein 61er Ei für die Außenmontage.
Spricht sich schnell rum das es einen neuen Eier-Imbiss in der Nähe gibt.
So hast du genug Fläche für Außerhausverkauf. :rotfl:

Pfffft. Okay. Na dann.

Hier ein Foto von meinem... äh... BÜROFENSTER.
IMG_20200724_133725.jpg

Ich glaube @Sousvidebader kann zu diesem Thema grundsätzlich eine Menge beitragen :D

Ich kenne mich nur mit HomeOffice aus
img_7044-jpg.1974664

Ich hab diesen Thread vor 10 Sekunden entdeckt und mir gedacht, wenn ich darauf antworte, bekomme ich nur wieder zu hören, dass ich in der Arbeit nicht arbeiten würde. So schnell kann’s gehen. :rotfll:

Ps: Zu dem Foto. Du bist ein Arsch!:D

Pfffft. Okay. Na dann.

Hier ein Foto von meinem... äh... BÜROFENSTER.
Anhang anzeigen 2263715

Aber mal ehrlich gesprochen. Grundsätzlich ist das sicher möglich. Es wird zwar auch im Büro etwas nach Rauch riechen da du das Fenster ja doch ab und zu aufmachen musst aber wenn kein Publikum da ist und der Chef nett, warum nicht. Schau dir mal den Big Green Egg Minimax an. Der sitzt ja schon in einem Stahlrohrrahmen. Sowas in der Richtung wird sich am einfachsten an ein Geländer montieren lassen.

Mahlzeit liebe Eierfreunde!

Es ist Freitag. Ich habe noch eine Stunde bis Feierabend und weil ich so fleißig bin, sind schon alle ToDos erledigt.

LAAAANGWEILIG!

Also lese ich hier im Forum und komme auf dumme Ideen. Ich denke beispielsweise darüber nach, ob man nicht eine Fensterbankhalterung für ein Mini-Ei basteln könnte, um das Ei außen vor dem Bürofenster zu montieren. So könnte man in der Mittagspause eine Bratwurst essen, oder für den Heimweg Ribs 5-0-0 zubereiten.

Jetzt die Frage an euch: warum sollte ich das unbedingt tun und welches Ei eignet sich am besten?

Vielen Dank & viele Grüße,

der ich

P.S.: Merkt man eigentlich, dass mir langweilig ist? Bitte rettet mich. Es wird noch Stunden dauern, bis ich nen Grill anheizen darf.

Ich fühle wie Du.

Oxidiere hier selber im HomeOffice, bin mit allem feddich und durchstöbere das www nach nem Mini-Ei.

Ab 16 Uhr gibt ein Bier ( Kronen Pils ) als Microsoft Teams Konversation :-)

Lass dich nicht hängen, because u´ll never walk alone ^^

Gruss

Ingo

Ich glaube @Sousvidebader kann zu diesem Thema grundsätzlich eine Menge beitragen ;-)

Ich kenne mich nur mit HomeOffice aus :D
img_7044-jpg.1974664

...ich vermisse eine sehr wichtige Person im Bild.....da sich offensichtlich nur ein Flashy-Klon beim @Dodge ausmachen ließ steht der echte @Flashy wohl mutmaßlich an Kimble's Grill.....Tarnname: Anova :D

So. Der Gebäudeeigentümer sagt, dass wir im Hof hinter dem Gebäude durchaus Grillen dürfen. Jetzt fehlt noch ein Zwischenlager für den Grill.

WLAN gibt's da auch. Also könnte man da im Notfall auch arbeiten. 🤔

So ein außen hängendes Ei hätte bestimmt was, allerdings dürfte es bei uns im Büro kein 61ger sein .... dann wäre das Grillgut wahrscheinlich schlagartig durch, wegen fehlender Distanz zur am Fenster vorbeiführenden Fahrleitung mit 15KV.

Und prüfe, ob Dein Büro mit einem Brand-/Rauchmelder ausgestattet ist ..... könnte sonst recht schnell Besuch von der Fereuerwehr geben. Und die wollen dann nicht nur mitessen .....

So. Der Gebäudeeigentümer sagt, dass wir im Hof hinter dem Gebäude durchaus Grillen dürfen. Jetzt fehlt noch ein Zwischenlager für den Grill.

WLAN gibt's da auch. Also könnte man da im Notfall auch arbeiten. 🤔

Das ist natürlich die wirklich bessere Lösung❗

Bei uns gibt es im Büro ein Vordach vor der Küche, auf das man entspannt durch´s Fenster kommen könnte... Ihr bringt mich auf Ideen. Die Kollegen finden die ein oder andere Braturst bestimmt nicht schlecht als Mittagessen :D

WO wird gegrillt?: Noch nirgends. Ich würde aber gerne am Bürofenster grillen.

WO steht der Grill?: Nirgends. Er soll hängen. Vor dem Fenster.

MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?: Akten und Altpapier.

WIE OFT wird gegrillt?: Möglichst dauerhaft bis zur Rente.

WIE soll gegrillt werden?: Mit einem Grinsen im Gesicht.

[100] % direkt -> Anteil in Prozent
[100] % indirekt -> Anteil in Prozent
[100] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[100] % schnell -> Anteil in Prozent (die Kollegen haben Hunger und reißen mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)

WAS soll gegrillt werden?: Alles, was mir auf dem Weg zur Arbeit vors Auto rennt.

[66] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[0] % Fisch -> Anteil in Prozent
[66] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[666] % sonstiges -> Anteil in Prozent

UNBEDINGT erforderliche Features: Verriegelung für die Wochenenden.

WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?: ALLE! \o/

Wie hoch ist dein BUDGET?: Ein warmer Händedruck.

WAS gefällt dir? WAS suchst Du?: Grillen. Einen Grill.

WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?: Alle. Alles. Nichts.

DIES müsst ihr noch wissen!: Ich habe in vier Minuten Feierabend!

Meine Kollegen aus dem Support haben nen Elektrodrehgrill auf dem Grasdach. Mittwoch war Spiessbraten und heute Burger.
Mal sehen, wenn unsere Erweiterung des Gebäudes durchist wo wir nen Grillplatz hinbekommen 8-)

Meine Kollegen aus dem Support haben nen Elektrodrehgrill auf dem Grasdach. Mittwoch war Spiessbraten und heute Burger.
Mal sehen, wenn unsere Erweiterung des Gebäudes durchist wo wir nen Grillplatz hinbekommen 8-)

Geil, "Grasdach"...nicht nur was zu schmausen, sondern auch gleich watt zu rauchen.
So muss datt ^^

Zurück
Oben Unten