• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Eier-WE] Eier Manousakis

Einweggriller

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Servus zusammen,
Kleiner Nachtrag zum Themen-WE. Es gab Spiegeleier, konfiert in kretischem Olivenöl. Bekannt aus Funk und Fernsehen 🤣

Erst mal das Öl ganz leicht temperieren

PXL_20220411_100212370.jpg


3 Eier in die Pfanne einschlagen

PXL_20220411_100430813.jpg


Geht ganz schnell

PXL_20220411_100614134.jpg


Details

PXL_20220411_100627187.PORTRAIT.jpg


Tellerbild

PXL_20220411_101149633.PORTRAIT.jpg


Angeschnitten

PXL_20220411_101301307.PORTRAIT.jpg


Dazu Brot, das ich aber nur zum auftunken des Öls gebraucht habe.

Schönen Wochenstart noch
 
Gefällt mir 😍
 
Nennt mich ruhig ein Weichei, aber bei der Menge an Öl hätte ich vor allem Sorge, dass ich mir vorm Essen erstmal die Hosenbeine zubinden muss. 😳😜

Toll sieht's trotzdem aus. 😍
 
Schon oft gesehen, aber noch nie gemacht, versuche ich aber demnächst mal endlich. 😋
Geht ja bestimmt auch mit italienischem Öl.
 
Gut... Für mich wohl zu viel Öl - denke ich ... aber was man nicht probiert, kann man auch nicht kennen / wissen. :thumb2:
 
:messer:
 
Zurück
Oben Unten