• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Eier-WE] Frühstücks-Ei

Einweggriller

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

die meisten Gerichte an diesem Themen-WE sind ja eher rudimentär, so auch meines 😎
Man nehme ein frisches Ei vom Bio-Hof aus dem Ort, steche ein kleines Loch in den "Boden" und koche es 5:45 Minuten in kochendem Wasser - fertig.

PXL_20220410_081423415.jpg


Skalpiert

PXL_20220410_081455369.PORTRAIT.jpg


Mahlzeit

PXL_20220410_081639123.PORTRAIT.jpg


Dazu eine resche Honig-Semmel (ohne Bild)
 
EIN WAND FREI! :gratuliere:
 
Servus zusammen,

die meisten Gerichte an diesem Themen-WE sind ja eher rudimentär, so auch meines 😎
Man nehme ein frisches Ei vom Bio-Hof aus dem Ort, steche ein kleines Loch in den "Boden" und koche es 5:45 Minuten in kochendem Wasser - fertig.

Anhang anzeigen 2797979

Skalpiert

Anhang anzeigen 2797980

Mahlzeit

Anhang anzeigen 2797981

Dazu eine resche Honig-Semmel (ohne Bild)
Lecker kann so einfach sein.. ich hab eigene Hennen. Mehr Eier wie wir selber essen können.
 
Geil, gleich zwei verschiedene Rezepte an einem Tag, danke dafür. :rolleyes: :thumb1:

PS wir haben damit aufgehört die Eier zu stechen, das ist wohl so nicht mehr artgerecht.:fahne:
 
Kurz und bündig - Ei, Ei :-)
 
Auch hier wieder - klassisch und gut.:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten