• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbau Chuckwagon 16" long

:lol: Bin noch am übrelegen ob ich gleich noch Bilder reinstell oder erst morgen wenn alles (Griffe,Roste, Ablagen, u.s.w.) montiert ist. :roll:
 
Seh zu das Du ihn fertig bekommst :lol:
So ein Schlamperei :prost:

Grillschlurch
 
GLEICH!


Du kannst ja morgen noch einmal Bilder einstellen.

Du weisst, wir sind Sensationslüstern.

:prost:
 
Granadaharry schrieb:
mach dich auf die Socken und schraub die Kiste zusammen ;-)

zusammenschrauben werd ich heut bestimmt nichts mehr, ist schon in der Garage verstaut. aber nen vorgeschmack auf mehr kann ich noch geben. :prost:

Dann mal nach hause mit der Lok.

3787_SNC10013_Small_1.jpg


Daheim

3787_SNC10014_Small_1.jpg

3787_SNC10017_Small_1.jpg

3787_SNC10020_Small_1.jpg

3787_SNC10021_Small_1.jpg

3787_SNC10026_Small_1.jpg
 
Hut ab!

Der ist wirklich super geworden

:prost:
 
Mann Oh Mann ist der toll geworden. Der würde mir auch gut gefallen. :D
 
:) Einzig das Brett und das Typenschild sind noch nicht da. Hab mal ein anderes draufgelegt damit man sich das vorstellen kann. 8)
Eingebrannt hab ich ihn heut auch, über zwei stunden langsam die Temperatur hochgefahren.
Im Warmhalteturm hatte ich einen vollen AZK. ;)
Temperaturunterschied in der Garkammer zwischen den beiten Thermometern 20C°. ;-)

Dann noch ein paar Bilder.

3787_SNC10029_Small_1.jpg


Farbe innenseite Deckel wieder entfernt.

3787_SNC10032_Small_1.jpg

3787_SNC10034_Small_1.jpg


Extra für Cruiser mit Helm. :prost:

3787_SNC10036_Small_1.jpg
 
Einwandfrei!

Geiles Teil

:prost:
 
Schöne Farbe.
Lila wäre aber auch nicht schlecht.
Gibts auch von ulfalux bis 1200°C :lol:
Ich hoffe dass meine Farbe morgen endlich da ist. :cry: :cry: :cry:
Hab Effektlack bestellt.
:o :o :o :o :o :o
Nein ist doch Schwarz. Sifft ja eh alles mit der Schwitzepeke bei jedem Anfahren voll.
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Wahaooo...Das Ding hat mal Reserven für viele Gäste!

Gratulation!
 
Sieht ja wirklich super aus... :thumb1:

Da kan man wenigstens mal für ein paar Leute was zubereiten. :thumb2:


:prost: Ciao Lepanto :prost:
 
Meinen allergrößten Respekt.

Wusste garnicht das die Firma Ernst Sandstrahlen tut.

Bin auch nur 20 min von Gun.weg
 
Zurück
Oben Unten