• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbau Chuckwagon 16" long

:-? Sch....e, jetzt hab ich nen Chicken Smoker :patsch: :patsch:

Also noch mal zurück und ändern lassen. ;-)

3787_SNC10049_Small_1.jpg


so long
Oliver :prost:
 
Allpapa schrieb:
:-? Sch....e, jetzt hab ich nen Chicken Smoker :patsch: :patsch:

Also noch mal zurück und ändern lassen. ;-)

3787_SNC10049_Small_1.jpg


so long
Oliver :prost:

WIe geil!!!!!!!!!! :pfeif: :lolaway: :lach: :lach:
Da darfst du jetzt immer nur Hühner mit Dose im A.... drauf smoken!!!!
 
Es geht dem Ende zu, morgen kommt die entjungferung. :roll:
Mein Kumpel Holger ist heut mit dem letzten Teil (Holzablage) gekommen ob das so passt. Kanten runden und lackieren muss er aber noch machen, also hat er es noch mal mitgenommen. :cry: Ich finde das Brett ist der Hammer geworden, kanns kaum erwarten bis ich es fest installieren kann. :cool:

Und wieder mal die Diskussion ob "Oli´s" mit einem L oder mit doppel LL geschrieben wird. :patsch: Ich hab beide Versionen, einmal auf dem Typenschild und mit doppel auf dem Brett. ;)

3787_snc10069_small_1.jpg


Die Schrift ist ins Holz gebrannt. ;)
Nur einmal drauflegen, will sehen wie es an der Lok aussieht.

3787_snc10071_small_1.jpg


so long
Oliver
 
Die Ablage ist ja geil geworden!

:prost:
 
Ich weiß ja nicht was jetzt dein Problem ist Jens? Ich hatte dich nur gebeten deine Bilder wieder raus zu nehmen und schon bist du am suchen was du an meiner arbeit zu bemängeln hast. :-? :x
Dein einziger Kommentar auf meinen post war ein „joooo“ und drei Bilder von deinem U-Boot.
Sorry, aber ich und bestimmt jeder hier kennt das Boot, du musst damit nicht jeden Thread zupflastern. :patsch: :puke:



Und ja, ich bin kein gelernter Schlosser und ich hab auch nicht das Werkzeug wie du. Mir war es auch egal ob dieser Ausschnitt im Winkel oder sonst was ist.
Aber kein Problem, dann lass ich es halt in Zukunft mit dem Bericht.
 
Allpapa schrieb:
Ich weiß ja nicht was jetzt dein Problem ist Jens? Ich hatte dich nur gebeten deine Bilder wieder raus zu nehmen und schon bist du am suchen was du an meiner arbeit zu bemängeln hast. :-? :x
Dein einziger Kommentar auf meinen post war ein „joooo“ und drei Bilder von deinem U-Boot.
Sorry, aber ich und bestimmt jeder hier kennt das Boot, du musst damit nicht jeden Thread zupflastern. :patsch: :puke:



Und ja, ich bin kein gelernter Schlosser und ich hab auch nicht das Werkzeug wie du. Mir war es auch egal ob dieser Ausschnitt im Winkel oder sonst was ist.
Aber kein Problem, dann lass ich es halt in Zukunft mit dem Bericht.

ich habe kein Problem und meine Bilder hab ich wieder entfernt, und ich bin nicht am suchen das sieht man einfach, aber eines machst du nicht wieder :patsch: :patsch: sonst hol ich dich in die Hürde Schule, was das ausbrennen der Löcher angeht ;-) ;-) , jetzt ist Ruhe und fang mal an zu Grillen, auch wenn die Löcher schief sind :lol: :lol: :prost:
 
Der Brandmaler sagt hallo!

Es freut mich sehr das Euch das Brett von Olli gefällt.

Für Diejenigen die wissen möchten wie so etwas gemacht wird:

Holger kam bei mir mit seinen Vorstellungen und seinem Brett vorbei und ich habe seine Wünsche mit einem heißen Draht ins Holz gebrannt


http://www.brandmalerei-online.de/index-Dateien/kirmes.htm

wie man es im unteren Teil auf dieser Seite sehen kann.

Na ja, ganz so einfach war es nicht, mußte erst die kleine grauen Zellen meines Computers benutzen um den Text so setzen zu können. Dann einfach ausdrucken und aufs Holz bringen.

Wünsche Euch noch viel Spaß und gutes Wetter bei Euren Grillfesten.

Der Brandmalerl
;-)
 
@ Jens, ich kenn da jemanden mit nem gekauften, da sind die Löcher auch nur rausgefressen
und die Ablage krumm :evil: :lol: :lol: :lol:

Nix für ungut ;-)

:prost:
 
Mrhog schrieb:
@ Jens, ich kenn da jemanden mit nem gekauften, da sind die Löcher auch nur rausgefressen
und die Ablage krumm :evil: :lol: :lol: :lol:

Nix für ungut ;-)

:prost:

:-? :-? was soll jetzt das :patsch: :patsch: :patsch:


joo Mark aber der Unterschied ist, ich hab das Ding gekauft :wow: , wenn ich den selber gemacht hätte da würde der anders aussehen nur hab ich keine Zeit gehabt das Teil selber zu machen :tongue: aber der nächste wird selber gemacht ;-) ;-) " ich mag einfach nur Qualität, genau wie es von mir verlangt wird :prost: :prost:, sorry aber ......................
 
Schweinehürde schrieb:
Mrhog schrieb:
@ Jens, ich kenn da jemanden mit nem gekauften, da sind die Löcher auch nur rausgefressen
und die Ablage krumm :evil: :lol: :lol: :lol:

Nix für ungut ;-)

:prost:

:-? :-? was soll jetzt das :patsch: :patsch: :patsch:


joo Mark aber der Unterschied ist, ich hab das Ding gekauft :wow: , wenn ich den selber gemacht hätte da würde der anders aussehen nur hab ich keine Zeit gehabt das Teil selber zu machen :tongue: aber der nächste wird selber gemacht ;-) ;-) " ich mag einfach nur Qualität, genau wie es von mir verlangt wird :prost: :prost:, sorry aber ......................


Brüderchen, nehm doch nicht alles so ernst.

War halt ein kleines Spässchen meinerseits :roll:

Nix für ungut

:prost:
 
hallo allpapa,

auch wenn einige der letzten antworten über und flüssig sind, dein smoker ist

GEIL

und vor allem auch der bericht zur entstehung. da ich gelesen hab, daß du kein schlosser bist, bist du landwirt?

das würde passen, ich hab nen kumpel, der ist landwirt und genauso ein genialer metaller wie du. landwirtschaft hat wohl irgendwie was mit metallbau zu tun.

VIEL ERFOLG BEIM SMOKEN
 
Zurück
Oben Unten