• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbau Spanferkelgrill

Lieber Siggi, könntest Du mir bitte auch die Konstruktions-Daten für den Grill zusenden per Email, gerne in 3D.

Herzlichen Dank vorab und Respekt zu der Arbeit.

Beste Grüße,
Christoph
 
Hallo Siggi,

Magst du mir die 3D Dateien auch senden bitte?

Danke für deine Hilfsbereitschaft
 
Hallo Siggi,

das Interesse und die Nachfrage nach einem Eigenbau-Grill steigt allmählich :D könntest du mir die cad Daten noch zukommen lassen bzw wäre aus dem Forum jemand bereit mir diese zu schicken? Das wäre sehr toll! Danke schonmal!
 
Hallo Siggi,

das Interesse und die Nachfrage nach einem Eigenbau-Grill steigt allmählich :D könntest du mir die cad Daten noch zukommen lassen bzw wäre aus dem Forum jemand bereit mir diese zu schicken? Das wäre sehr toll! Danke schonmal!


Daten sind raus.

Gruß Siggi
 
Hallo Zusammen,

ich würde auch gerne den Grill bauen, aber leider scheint die Zeichnung von Siggi per Mail nicht durch meine Firewall zu gehen. Könnte mir jemand die 3D Zeichnung nochmal per E-Mail zukommen lassen?


Vielen Dank im Voraus!

Christoph
 
Servus Siggi,
bin zufällig bei der Suche nach Spanferkelgrills auf deinen Eigenbau gestoßen.
Sieht beindruckend aus.
Bin zwar gefühlt der 100te der nach den Datein fragt aber wärst du so gut und läss sie mir zukommen?

Sg Christian
 
Zurück
Oben Unten