• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbausmoker eingeweiht

Krosser_Bauch

Dauergriller
15+ Jahre im GSV
So, der Smoker ist jetzt eingeweiht.
Es war meine allererste versmokerung, und da ich ja kein Schisser bin, gleich für 36 Leute :eek:
:essen: :essen: :essen: :essen: :essen: :essen: :essen: :essen: :essen:

Learning by doing bei unserem Geschäfts-Sommerfest


Zwar nciht viele Bilder aber seht selbst:
P6220818.jpg


P7160882.jpg


P7160891.jpg


P7160895.jpg


P7160901.jpg


P7160906.jpg

5 Leitern Ribs, 3 kg Bauch, 3 kg Roastbeef, 3,5 kg Nacken bei konstanten 110°C

P7160919.jpg


P7160941.JPG


Alle, inklusive mir, waren vollauf zufrieden. Smoken ist genau meine Welt!

Danke, dass ihr mich hier so angefixt habt
:gs-rulez:
 
Sehr feines Einweihungsevent!!! Und das mit den Kischo-Bananen werde ich mir echt mal abschauen. Scheint Suchtgefahr zu beinhalten... :happa:

Habt ihr denn früh genug angefangen? Auf ein paar Bildern sehen die Gäste schon seeeehr hungrig aus.
 
Damit brauchst Du Dich nicht zu verstecken.
:prost:
bbq4you
 
Glückwunsch zum neuen Smoker und zur gelungenen ersten
Versmokung :prost:

Kleiner Tipp am Rande.
Ein Loch in den Garraum bohren, für Thermometerdurchführung. Evtl. mit Gewinde und Verschlußstopfen. :thumb2:
 
Moin Krosser_Bauch,

tolle Aktion gleich zur Einweihung :respekt:

:prost:
 
Sehr feines Einweihungsevent!!! Und das mit den Kischo-Bananen werde ich mir echt mal abschauen. Scheint Suchtgefahr zu beinhalten... :happa:

Habt ihr denn früh genug angefangen? Auf ein paar Bildern sehen die Gäste schon seeeehr hungrig aus.

Wir haben den Smoker um 11.00 angeworfen, und zwischen 17:00 und 17:30 gabs dann essen.

Sollten ja auch alle guten Hunger mitbringen :)
 
Hiho! Schön gemacht. Und ich hab's auch gerade zur rechten Zeit gelesen. Denn nu hab ich auch Hunger!
 
Sauber Sach. Und keine Weicheieinweihung, sondern gleich richtig losgelegt. :respekt:
 
:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Ich bin sprachlos, Du bist definitiv echt kein Weichei !

Tolle Einweihung, und die Kischo-Bananen (oder Snickers und Sahne) sind notiert, ich glaube damit punktet man auf jedem Fest nochmal extra.

Gruß
Tobias
 
Danke, danke Leute.

Nicht mehr lang bis zum Wochenende und dann Urlaub. :sonne:

Da muß der Smoker laufen und dann gibts auch wieder Bilder.
 
Zurück
Oben Unten