• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Eigenbauten aus Holz...

Sebi1111

Vegetarier
Hammermäßig... gaaaanz ganz großen Respekt!!!
 

Holger_D

Grillkönig
Ich bin Profihandwerker und entspanne in meiner Freizeit beim Holzwerken.
Aber wenn ich so etwas sehe, kann man das nur liken. Sehr gute Handwerkskunst alla bonioer!!
 

Schopfi

Kettensägenartist und GSV-Bildhauer
5+ Jahre im GSV
Ich bin Profihandwerker und entspanne in meiner Freizeit beim Holzwerken.
Aber wenn ich so etwas sehe, kann man das nur liken. Sehr gute Handwerkskunst alla bonioer!!
Mir geht es genauso. Ich brauche das. Kopfhörer auf, Motorsäge an und los geht’s.
 

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Unglaubliche Kunst! Höchsten Respekt.
 

Bernd87

Schlachthofbesitzer
Vorweg da ist so gut wie nichts selber gemacht und nein das ist keine hohe Handwerkskunst.

Nachdem ich mich jahrelang erfolgreich gegen Paletten „Möbel“ gewährt habe, kam letzte Woche der neue Grill auf einer Palette 🙈.

Meine Frau direkt „ Oh wie schön da kannst du mir ja ein Blumen Regal bauen“ 🙈.

Naja sie hatte ja den Grill abgesegnet also bin ich machtlos 😉

54093E2E-4765-48F1-8FCA-DC8CAE01787C.jpeg
 

Holger_D

Grillkönig
Bist du sicher?? Das habe ich gestern ( Samstag ) im Bauhaus gesehen!
Ungestrichen in Natur mit Schwarzen Kunststoffeinsätzen.
 

Bernd87

Schlachthofbesitzer
Ich habe bei meinem einfach Bretter unten reingeschraubt und dann mit folie und fließ ausgelegt
 
Oben Unten