• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbauten aus Holz...

Ich hab ne 560 und die 565 hat nur ne andere Schienenaufname der Motor muss größer sonst wird er schnell zu heiß du brauchst dafür was bei 80 ccm die sind für solche Dauer Vollgas Geschichten ausgelegt sprich du brauchst ne reine Fällsäge
 
Logosol ist ja überall präsent- Säge wäre eine 576 vorhanden 👍
Ist jetzt wieder so ein Ding mit dem tatsächlich brauchen und wollen...
 
Durch Zufall auf die Seite gekommen ☺

Spielehaus und ein Carport für “Horst“
IMG_20180824_204224.jpg


Rückseite mit zwei Schaukeln und Kletterteil
IMG_20180824_204249.jpg


Mittlerweile ist unter dem Haus noch der Hasenstall samt Auslauf
IMG_20200404_184837.jpg

IMG_20180929_152253.jpg


Pflanzkübel und Erdbeer Palette
IMG_20190503_192310.jpg


Matschtisch
IMG_20190501_164854.jpg


Kübel für die Himbeeren
IMG_20200722_112716.jpg
 
Moin Klaus,
was ist das für ein Holz? Könnte Paulownie sein...:hmmmm:
Hallo Boerki, grad erst gesehen :-)
Es war ganz einfacher Spitz- Ahorn. Hatte das Holz schon bisschen liegen und wegen Krankheit hoch keine Zeit zum Spalten. Jetzt kam eine Bekannte und hat wegen den Hockern angefragt. Ahorn harzt nicht, ist auch von Kindern noch tragbar und war grad vorrätig ;-)
Die Hocker sind 32 bzw. 42cm hoch und ca. 25cm im Durchmesser. Das Seil war eins meinr Baumpflegeseile und wurde jetzt zweckentfremdet.
Gruß Klaus
 
Jaja die Farbe macht süchtig,kenn ich :lach:
 
Zurück
Oben Unten