• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbauten aus Holz...

Egal, was man da einfüllt. Bier wird in Maßen und nicht in Reagenzgläsern getrunken.
 
Da fehlte ein Wort :D

"Schales"??
Was ist "schales" Bier??
Sowas kenn ich nicht, denn das wär Bierquälerei. Bier trinkt man leer, bevor es schal wird!
-sonst kann man ja gleich Kölsch trinken!-
:lach:
 
Auf jeden Fall besser als Kölsch :lach:

Gruß Markus
Wo bei beides die gleichen Biere sind.
Alt hat nur dunkleres Malz.
Beide Obergärig.

Im übrigen sind es gerade die Kameraden die so über das Kölsch herziehen diejenigen die nach 10 Kölschstangen schon um sind.
 
Im übrigen sind es gerade die Kameraden die so über das Kölsch herziehen diejenigen die nach 10 Kölschstangen schon um sind.

Jenau so sieht das aus👍👍👍👍und dann gibt es noch die, die aus reiner Selbstüberschätzung auf abgestandene
Plörre stehen, und meinen das Biermass sei das Maß aller Dinge.Dann doch lieber ein frisches kühles kleines😜😜😜
Habe die Ehre....
 
Heute mal den Stuhl fertig gestellt.
20200821_175510.jpg
 
Zurück
Oben Unten