900SS-97
Fleischmogul
Nicht die Bestellung, aber der Tausch hat sich etwas gezogen,Die Bestellung ist bereits raus
Heute aber Holz gegen Metall getauscht.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Nicht die Bestellung, aber der Tausch hat sich etwas gezogen,Die Bestellung ist bereits raus
Und jetzt, die Äste wieder zusammen basteln.Fleissaufgabe, Puzzelteile
Die Teile herstellen ist ja noch eine machbare Aufgabe
Das ist der Weihnachtsbaum von IKEA, oder?
Na viel Spaß beim Bohren der Löcher für die NadelnDas ist der Weihnachtsbaum von IKEA, oder?![]()

Löcher für die Nadeln

Sauberer Schnitt womit hast du das gesägt
Hab an der Bandsäge eine Vorrichtung gemacht mit der es schnell und sauber geht.Sauberer Schnitt womit hast du das gesägt
Bitte mach davon mal ein FotoHab an der Bandsäge eine Vorrichtung gemacht mit der es schnell und sauber geht.
Bitte mach davon mal ein Foto
Der Anschlag geht nur bis zum Ende der Zahnreihe vom Sägeblatt, daher kann da nix verklemmen. Fast alle meine Vorrichtungen sind aus 10mm Pappelsperrholzresten und Spaxschrauben welche dann mit Schraubzwingen befestigt werden.Ok verstehe, ich säge meistens mit einer Schiebelade aber so kleine Teile gehen mit ein Anschlag nicht da sie sich verklemmen, dein Anschlag ist dafür besser.
Gruß Reinhold
Macht Sinn, gut zur Info.Der Anschlag geht nur bis zum Ende der Zahnreihe vom Sägeblatt, daher kann da nix verklemmen. Fast alle meine Vorrichtungen sind aus 10mm Pappelsperrholzresten und Spaxschrauben welche dann mit Schraubzwingen befestigt werden.