• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbauten aus Holz...

Zum Thema Holz hatte ich letztes Jahr auch etwas gemacht allerdings nur abschleifen und dann bemalen :-)

IMAG0050.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0050.jpg
    IMAG0050.jpg
    186 KB · Aufrufe: 1.343
Und weiter geht's, der erste von insgesamt 4 Hockern:

IMG-20180920-WA0012.jpeg
 

Anhänge

  • IMG-20180920-WA0012.jpeg
    IMG-20180920-WA0012.jpeg
    452,8 KB · Aufrufe: 1.190
Noch nicht, vielleicht klappts am Wochenende. Ich bin aber zuversichtlich dass sie hält.
 
Aaalso... der Test war grundsätzlich erfolgreich, die Bank hat 3 Personen gehalten. Allerdings haben die Seitenteile eine leichte Grätsche gemacht, insofern habe ich heute noch eine Bohle bearbeitet und als Versteifung unten montiert. Jetzt grätscht nix mehr, alles bombenfest.

IMG_20180922_135054.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180922_135054.jpg
    IMG_20180922_135054.jpg
    299,7 KB · Aufrufe: 1.066
Mache ich noch wenn ich weiß dass ich sie nicht mehr auseinander bauen muss.
 
als erstes mal meinen größten Respekt an die ganzen tollen Dinge die Ihr hier so bastelt :v:
vor allem die T-Bone-Schale find ich HAMMA :gnade:

Will euch dann auch mal zeigen was ich so auf der Terrasse gebastelt habe... da meine erste Sitzecke eher provisorisch ein Erstversuch war, musste was neues her...
Wie es der Zufall wollte bekamen wir in der Firma neue Maschinen und die Paletten waren sofort meine :woot:
Materialstärke von 50mm komplett getrocknet konnte ich einfach nicht liegen lassen oder für die Holzmulde!
Also nach Hause verfrachtet und im Kopf einen Plan erstellt, einzige Vorgabe war das ich mich an die Grundfläche der Terrasse halte... Okay, die Polsterung hatte ich ja ebenfalls fertig, also waren die Maße auch vorgegeben...
Dann an einem schönem Tag alles in Angriff genommen...
Habe das Set seit letztem Sommer in Gebrauch und jeder der Sie sieht, will sie sofort haben...
also denke ich: alles richtig gemacht stressi :ks:
Ihr schreit ja immer: :bilder:, dann lasse ich die jetzt auch mal sprechen...

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    556,4 KB · Aufrufe: 1.637
  • 2.jpg
    2.jpg
    480,9 KB · Aufrufe: 1.642
  • 3.jpg
    3.jpg
    407,5 KB · Aufrufe: 1.624
  • 4.jpg
    4.jpg
    564 KB · Aufrufe: 1.619
  • 5.jpg
    5.jpg
    475,1 KB · Aufrufe: 1.624
  • 6.jpg
    6.jpg
    449,2 KB · Aufrufe: 1.647
  • 7.jpg
    7.jpg
    474,5 KB · Aufrufe: 1.631
  • 8.jpg
    8.jpg
    457,3 KB · Aufrufe: 1.629
  • 9.jpg
    9.jpg
    357,4 KB · Aufrufe: 1.607
Zurück
Oben Unten