• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbauten aus Holz...

😂 Naja...
IMG_20200620_131614521_HDR.jpg

Nix Großes: "... Schatziiii, bastelt du mir so etwas?!!" :whip:

Ich sollte meiner Frau die Pinterest-App vom Telefon löschen, nicht dass mein gesamtes Brennholz als Deko im Garten endet. 😕
 
Doch es ist groß stelle dich mal daneben. Und alles ist durchgebohrt. Ich habe auch diesen Bambus. Ich habe ihn damals in ein Betonrohr mit 1,30 m Durchmesser eingegraben, aber jetzt fängt er langsam an auszubrechen.
 
Tja habe ich auch überlegt. Aber nach diverser Recherche konnte ich feststellen, dass man den Pool halb gefüllt stehen lassen kann. Sprich bis zu den Schläuchen leer machen, damit diese nicht gefüllt sind. Technik kommt ins Haus über den Winter.

Im Zweifel müssen nur die Terrassendielen entfernt werden, um den Pool auszubauen und zu tauschen.
 
Die sind aber echt überall. Bei uns im Hof auch :rolleyes:
 
eben fertig geworden. 24 cm Klingenlänge, halbintegral mit einer HRC von 62. Griff Wenge
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
 
Und dieser Dolch ist eben fertig geworden. Nur noch Schärfen, dann kann das Wildschwein kommen!
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
 
Zurück
Oben Unten