• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbauten aus Metall

Servus,

das Bett sieht richtig gut aus. Schöne Arbeit ist dir da gelungen. Ich habe unser Bett auch selbst gedengelt und unter anderem einen Bewegungsmelder pro Bettseite verbaut. Dieser steuert ein verdecktes LED Band. Da dein Bett eine ähnliches Möglichkeit bietet, kann ich dir diese Option nur empfehlen.

IMG_0315.JPG
 
Servus,

das Bett sieht richtig gut aus. Schöne Arbeit ist dir da gelungen. Ich habe unser Bett auch selbst gedengelt und unter anderem einen Bewegungsmelder pro Bettseite verbaut. Dieser steuert ein verdecktes LED Band. Da dein Bett eine ähnliches Möglichkeit bietet, kann ich dir diese Option nur empfehlen.

Anhang anzeigen 2132270
Das LED Band ist schon drunter. Läuft aber über ne Fernbedienung. Danke Für den Tip.
 
Ich habe auch eine Fernbedienung habe es erst mit einem Bewegungsmelder versucht hat aber nicht so geklappt. Wir haben aber auch noch ein Hundekorb im Schlafzimmer und der Hund hat dann oft das Licht angemacht.
 
Ich bin sehr glücklich über den Bewegungsmelder. Funktioniert seit 5 Jahren perfekt und oft halte ich Abends nur nochmal kurz das Bein raus um mich orientieren zu können. Wir haben aber auch keinen Hund.
 
... und oft halte ich Abends nur nochmal kurz das Bein raus um mich orientieren zu können. ...
damit Du GöGa findest? :D Also wenn ich liege hab ich Orientierung wo was ist.

Spaß beiseite, ich finde die Idee mit dem Bewegungsmelder klasse - wie oft rennt man sich den Zeh an im Dunkeln. Ich hab sowas in der Küche als Durchgangslicht zum Bad. Aber fürs Schlafzimmer - wär ich nie drauf gekommen -DANKE:)
 
Zurück
Oben Unten