• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbauten aus Metall

Fast fertig mit brünieren. Nur noch die letzten Stellen mit dem Brenner nacharbeiten und der Smoker kann vom Kunden abgeholt werden. 😁😎🤘

DSC_2783.JPG
 
Von so was hab ich auch mal geträumt, Danke fürs Zeigen!
 
Was für ein toller Film. :thumb1:
Sehr sympatischer Kerl, schade, dass der so weit weg ist.

Vielen Dank fürs Zeigen.
 
Hi.

So der Schweißwagen ist fertig. Muss nur noch lackiert werden. Denke das mach ich in Sommer wenn ich mehr Zeit habe.
IMAG0984.jpg

Alles dabei was man braucht. Nur ein Kabel das eingesteckt werden muss und alle Maschinen laufen.
IMAG0985.jpg

Nachdem dass dann soweit fertig war hab Ich an meinem neuen Ehebett weitergearbeitet.
Die Pfosten sind nun fertig geschweißt. Noch schleifen und lackieren. Die Rohre sind 100 x 100 x 3
IMAG0995.jpg
Bald gehts weiter. Dann gibt's neue Fotos wenn ihr wollt.

Gruß Jens
 
Bett sieht robust aus, was habt Ihr vor?
hasi auf.gif
 
Damit klopfst Du auf den Tisch, wenn die Familie beim Essen zu laut labert?
Schön Isser!
 
Geil... "Dads Hammer" :D :D:thumb2:

(Wobei... ...das wäre schon fast was für's Filmzitate Raten...)

Nur zur Deko oder hast Du damit wirklich vor zu arbeiten? Wie auch immer, auf jeden Fall sehr geil! :thumb2:
 
Damit klopfst Du auf den Tisch, wenn die Familie beim Essen zu laut labert?(..)
Was für ein schöner Traum.
Ich klopfe eher unter dem Tisch, und wenn, dann aber ganz leise....
;)

(..)Nur zur Deko oder hast Du damit wirklich vor zu arbeiten?(..)
"Damit arbeiten" klingt übertrieben, aber benutzen werd ich ihn.
"Brauche" den um Werkstücke auf meiner kleinen Drehbank auszurichten... hab bisher immer den Futterschlüssel benutzt, das gefiel mir aber nicht wirklich.


Danke für das nette Kompliment, freut mich das mein kleines Hämmerchen gefällt.

:)
 
Zurück
Oben Unten