• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigentlich wollte ich nur Brötchen holen...

Brutzeler

Militanter Veganer
Als ich auf dem Heimweg von der Arbeit war, hat meine Frau mir aufgetragen eben fix Brötchen mit zu bringen. Ich also schnell beim edeka angehalten und blinzel von dem Bäcker rüber zur Fleischtheke. Ich denke "scheiss drauf, Frau (schwanger) darf eh kein medium Steak, also eben schnell für mich nen kleinen spontanen happen...
(Edeka ist sonst nicht meine erste wahl)

IMG_9027.JPG


IMG_9028.JPG


IMG_9029.JPG


IMG_9030.JPG


IMG_9031.JPG


IMG_9032.JPG


IMG_9033.JPG
 

Anhänge

  • IMG_9027.JPG
    IMG_9027.JPG
    300,7 KB · Aufrufe: 462
  • IMG_9028.JPG
    IMG_9028.JPG
    592,7 KB · Aufrufe: 463
  • IMG_9029.JPG
    IMG_9029.JPG
    431,6 KB · Aufrufe: 484
  • IMG_9030.JPG
    IMG_9030.JPG
    495,4 KB · Aufrufe: 454
  • IMG_9031.JPG
    IMG_9031.JPG
    441,2 KB · Aufrufe: 490
  • IMG_9032.JPG
    IMG_9032.JPG
    461,1 KB · Aufrufe: 505
  • IMG_9033.JPG
    IMG_9033.JPG
    440,1 KB · Aufrufe: 472
Moin @Brutzeler das gefällt mir viel besser mit dem Steak als Brötchen .....:D schön gegrillt
 
Argggghhh Kräuterbutter,,,


lach.... ganz in der Mitte hätte es vielleicht noch etwas können, dafür außen die Spitzen weniger. Aber ist doch in Ordnung..
 
ganz in der Mitte hätte es vielleicht noch etwas können, dafür außen die Spitzen weniger..
Das war unterschiedlich dick und krumm geschnitten (sagte ja edeka ist normal nicht neine erste wahl.) musste da nen mittelweg finden vom gargrad. Und bin ja blutiger Anfänger. Kannst du mir nen Tipp geben??
 
Das war unterschiedlich dick und krumm geschnitten (sagte ja edeka ist normal nicht neine erste wahl.) musste da nen mittelweg finden vom gargrad. Und bin ja blutiger Anfänger. Kannst du mir nen Tipp geben??

Mindestens 3cm dick. Besser 4 oder gar 5. Vor allem gleichmäßig. Sonst ist das Ergebnis immer nicht so toll. Alles andere wird.
 
Dann kann ich da schonmal nix für denn geschnitten habe ich es selber nicht. Aber war trotzdem sau gut. Auch mit ktäuterbutter:-)
 
Zurück
Oben Unten