• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ein alter Backofen soll auferstehen

OP
OP
Max Rockatansky

Max Rockatansky

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi !

Ja, hier geht mal garnix im Moment. Erst war es ständig noch zu kalt fürs Fundament, dann extrem viele Überstunden auf Arbeit und dann kam das ein oder andere Vorhaben dazwischen.
Ich habe die zweite Woche der Osterferien frei. Da hoffe ich den ersten Spatenstich setzen zu können.
 

FlorianD

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
ich setzt mich mal dazu und bringe frisches Bier mit...
Grüße

Florian
 

Grappaschlucker

Peka-Dealer
5+ Jahre im GSV
ich setzt mich mal dazu und bringe frisches Bier mit...

Puhhh. Wird auch Zeit! Meins ist schon lauwarm.
Bei dieser Baustelle ist grad Winterpause.
Und dann erst Ostereier verstecken, dann suchen und nicht wieder finden.
Dann geht's hoffentlich weiter.......
 
OP
OP
Max Rockatansky

Max Rockatansky

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ja, ist echt beschi.... Aber es ist eben wie es ist. Die Woche zb mit zerlegtem Turbolader im ähm ... ja "Firmenfahrzeug" auf der Autobahn liegen geblieben. Zum Glück 2 km in Deutschland, ich kam da gerade aus Frankreich. Da wäre das (mal wieder) ein Drama geworden.
Mein Cabrio braucht Sommerräder. Und die Felgen sind im Moment noch zerlegt da sie verbreitert und umlackiert werden.
Kaffeevollautomat vom Kollegen ist verreckt und da ich die Dinger so hobbymäßig wieder in Gang bringe durfte ich da auch noch ran.
Und so weiter und so weiter... Aber, ich sehe Licht am Ende des Tunnels. Dann kann es hoffentlich los gehen.

Prost Leute ! Ich geh dann jetzt auch mal kurz zum Kühlschrank *fg*
 

iron.fire

Grillkönig
Prost Leute ! Ich geh dann jetzt auch mal kurz zum Kühlschrank
Ich glaube, er lungert da noch beim Kühlschrank herum. :muhahaha:Ein Stromausfall wäre nicht schlecht. Da müsste er sich sein kaltes Bier irgendwo anders holen und käme von Kühlschrank weg und evtl. bei seinem Bauplatz vorbei und es fällt ihm wieder ein, für was er eigentlich geboren wurde.
 
OP
OP
Max Rockatansky

Max Rockatansky

Veganer
5+ Jahre im GSV
Tja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Ich habe mich mit dem Schwiegervater in der Wolle. Aktuell ist genau garnix gemacht. Und das wird wohl auch so bleiben...

Möglicherweise (sehr wahrscheinlich) trenne ich mich von dem HBO Bausatz wieder und stelle mir nen Ramster, oder so, auf den Balkon.

Da macht man sich Gedanken um die Nachbarn und dann entpuppt sich ein ganz anderes Problem. Ach was bin ich am jubeln, das könnt ihr euch nicht vorstellen. :mad:

MfG Alex
 
OP
OP
Max Rockatansky

Max Rockatansky

Veganer
5+ Jahre im GSV
Sein Haus, sein Garten...
 

KLP

Veganer
5+ Jahre im GSV
So Streit in der Familia ist was ganz ekliges.

Solltest du dich von dem Ofen trennen wollen sag mal Bescheid
 
OP
OP
Max Rockatansky

Max Rockatansky

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi !

Es bleibt wohl dabei. Der Ofen wird NICHT hier aufgebaut.

Dementsprechend geb ich ihn ab. Macht mir doch mal Angebote.

Bauteile sind komplett und es gibt einige hundert alte Backsteine im Reichsformat dazu zum einmauern.

MfG Alex
 

Mehlbaron

Militanter Veganer
Hallo Max,
ist der Ofen noch zu verkaufen, oder ist er schon weg?

Hast du vielleicht noch ein paar Bilder die du mir zur Verfügung stellen könntest?

Ich benötige noch etwas Input :-)

Grüsse aus dem Odenwald
 
Oben Unten