• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ein "befreiender Halbtagesausflug" im Umland - Erste spürbare Lockerungen

OP
OP
Kingfisherteam

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Heute war es uns für Ausflüge einfach zu warm ... somit sind wir einfach zuhause stressfrei rund ums Haus "geschlichen" ...

DSCF3037[1].JPG
DSCF3021[1].JPG
DSCF3022[1].JPG
DSCF3023[1].JPG
DSCF3024[1].JPG
DSCF3025[1].JPG
DSCF3026[1].JPG
DSCF3027[1].JPG
DSCF3028[1].JPG
DSCF3029[1].JPG
DSCF3030[1].JPG
DSCF3031[1].JPG
DSCF3032[1].JPG
DSCF3033[1].JPG
DSCF3034[1].JPG
DSCF3035[1].JPG
DSCF3036[1].JPG
 
OP
OP
Kingfisherteam

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Dies war zwar kein "Ausflug", es ist aber zumindest für die meisten von euch ein ungewohnter Anblick und etwas "Abwechslung" im rahmen jener Corona-auflagen wie auch wir sie (sogar noch restriktivere) seit November über uns ergehen lassen mussten ...

Ich verspreche "Besserung" ... der Gardasee (nördl. teil) ist bereits im Fokus ... ;-)
 

eibauer

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Dies war zwar kein "Ausflug", es ist aber zumindest für die meisten von euch ein ungewohnter Anblick und etwas "Abwechslung" im rahmen jener Corona-auflagen wie auch wir sie (sogar noch restriktivere) seit November über uns ergehen lassen mussten ...

Ich verspreche "Besserung" ... der Gardasee (nördl. teil) ist bereits im Fokus ... ;-)
Hast Du fein gemacht :thumb2:
Wir freuen uns über Deine Eindrücke an denen Du uns teilhaben lässt.
Urlaub bei Euch ist wunderschön :-)
Aber meine Heimat ist die Oberlausitz ;)
 
OP
OP
Kingfisherteam

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
DSCF3044[1].JPG
DSCF3045[1].JPG
DSCF3048[1].JPG


Unterwegs hatten wir sogar "Pfizer/BionTec-Impfstofftransporter" überholt und in der Autobahnausfahrt von der brücke aus fotografiert ... Es ist der allseits bekannte Kleintransporter "Pinguin-Design" ... ;-)
DSCF3047[1].JPG


So und jetzt ab zum Gardasee ...
DSCF3050[1].JPG
DSCF3052[1].JPG
DSCF3054[1].JPG
DSCF3055[1].JPG
DSCF3056[1].JPG
DSCF3058[1].JPG
DSCF3066[1].JPG
DSCF3081[1].JPG
DSCF3082[1].JPG
DSCF3085[1].JPG
DSCF3087[1].JPG
DSCF3088[1].JPG
DSCF3091[1].JPG
DSCF3093[1].JPG
DSCF3094[1].JPG
DSCF3095[1].JPG
DSCF3097[1].JPG
DSCF3098[1].JPG
DSCF3096[1].JPG
DSCF3100[1].JPG
DSCF3102[1].JPG
DSCF3104[1].JPG
DSCF3105[1].JPG



So Leute, schön und gut war's ... jetzt wieder ab nachhause ...
DSCF3111[1].JPG
DSCF3112[1].JPG
DSCF3113[1].JPG
 

VA-Griller

BoschBruder & Gipfelstürmer
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Wunderschöne Eindrücke die du da wieder festgehalten hast Hannes :love: :thumb2:
 
OP
OP
Kingfisherteam

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Das Wetter war zwar "durchwachsen", aber in Zeiten von Corona ist mir auch das sowas von "Sch ...gal" ... Hauptsache raus und es war trotz allem schön und lecker. Corona macht einen irgendwie zwar "gereizter" aber auch demütiger und zufriedener bei kleinen positiven Eindrücken ... man "saugt alles in sich auf" und erfreut sich auch kleinster Dinge.
 

Max der Griller

Metzger
5+ Jahre im GSV
ich bin schon etliche Male über den Brenner gefahren und muss sagen das Du da in einer wirklich schönen Landschaft wohnst. Danke fürs Bilder teilen.
alles Gute und Bleib gesund !
 

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Herrlich, Hannes. Fernweh macht sich breit!
 

Relaxed

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo Hannes,
herrliche Bilder vom Gardasee (Riva). Auf dem See ist schon einiges an Segelbooten unterwegs.

Vielen Dank, dass du uns zu einem Ausflug mitgenommen hast.

Viele Grüße und bleibt gesund
Achim
 
OP
OP
Kingfisherteam

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Kommenden Samstag habe ich Dienstfrei mit Hochseilgarten-Kindergeburtstag als Tagesprogramm ...
Sollte das Wetter passen, wird es hier im Anschluss daran Landschaftsbilder von Eppan/Kaltern/Mendelpass geben. ;-)


Von meinen "Wein-Weibern" (Das Weingut mit angeschl. Kapelle von den ersten Bildern) wird es keine Bilder geben ... mit denen hatte ich gestern Abend telefoniert ... Der für mich interessante Wein wird erst in 3 Wochen abgefüllt ... somit auch nix mit Fotodokumentiertem "Keller-:trink::Besuch"
 

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
Klasse Hannes! Ich habe den Fred jetzt erst entdeckt - dafür aber um so schöner und vielen Dank für die Bilderstrecke! Einiges kam mir bekannt vor und schon hast Du wieder das Fernweh geweckt :thumb2:
 
OP
OP
Kingfisherteam

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Darum geht es mir im Grunde gar nicht. Was zählt ist eine "kurzzeitige geistige Abwechslung vom nimmer enden wollenden Corona-Wahnsinn" ...

Ansehen, Erinnern, und sich kurzzeitig, auch nur für 5 Minuten einfach aus dem Alltag "beamen" ... darum geht es mir. ich möchte Euch das ermöglichen, was wir nicht hatten ... "geistige Abwechslung" vom alltäglichen krankenhaus-Schul-familien-Corona-Alltag". Unter extremen Corona und Leistungsdruck-Bedingungen" blieb uns nur "zu funktionieren" ... schlafen-arbeiten/funktionieren-essen-Kinder/homescooling-Motivation-funktionieren-schlafen-arbeiten ... November bis April ... Euch möchte ich diesen "Hauch von zumindest geistiger Abwechslung, der uns verwehrt blieb, ermöglichen.
 
Oben Unten