• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Dicker Grauer Rand

Sieht alles äußerst delikat aus. Notiz an mich, Meater kaufen
 
Sooo hier mal wieder ein neuer Versuch. Es ist das Kernstück des Rinderschaufel Deckels, ist super geworden kann ich nur weiter empfehlen

20210716_183641.jpg


20210716_184939.jpg


20210716_191457.jpg
 
Die Fortschritte sind deutlich zu sehen. Wenn möglich gegen oder quer zur Fleischfaser aufschneiden. Ich schneide dann auch schon mal schräg und nicht von oben nach unten auf. Wenn es ein Steak sein soll/muss, dann ist es halt so.

Der Gargrad ist immer ein persönliches Ding, etwas weniger KT sieht schöner aus, finde ich.
 
Frank bei der KT gebe ich Dir recht in diesem Fall war es der Wunsch von meinem Feldwebel 🤣 ich hätte es auch ein wenig früher runtergenommen. Und als Metzger schneide ich es auch immer gegen die Faser 😉 denn besser ist das. Dann schön schräg aufgeschnitten neben einem Salat schön gefächert dann kann nichts mehr schief gehen. So wie bei diesem Flat Iron Steak das war auch super

20210413_190210.jpg
 
Danke, wenn ich nicht nen guten Freund hätte den ich nonstop löchern kann egal was es ist in sachen Grillen wäre ich bestimmt noch nicht ansatzweise so weit mit meinem Monolith 😉😎
 
Zurück
Oben Unten