• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein einfacher Grillunterstand soll es werden

Man sieht zwar noch nix neues aber heute habe ich das Holz für meinen Grillunterstand gekauft.
KW 21 oder 22 kann ich es abholen
IMG_20210430_113129_1.jpg
 
Morgen werde ich meinen “Holzdealer“ anrufen ob er es bis Freitag oder Samstag fertig hat ( Dank dem Coronasch..... verschiebt sich leider alles >:().
 
Gestern gegen 11.00 Uhr habe ich dann angefangen.
Alle Teile wo Zapfen dran kommen sind geschnitten und einen Teil davon habe ich noch abgestemmt.
Um ca. 20.00 Uhr war Schluß.
Montagabend nach der Arbeit gehts weiter.
Hauptsache in der Garage schauts wieder aus wie Sau.:rotfll:
IMG_20210612_215748.jpg
IMG_20210613_112052.jpg

IMG_20210612_184806.jpg
 
Viel Arbeit aber dadurch auch umso schöner. Das gefällt mir wirklich gut was du da machst :thumb2:
 
Beeindruckende Arbeit, Hut ab :worthy:
Ebenfalls beeindruckende Definition von "einfach"
 
Aber gerade die Löcher und Zapfen würde ich auch mit streichen :hmmmm:
 
Aber gerade die Löcher und Zapfen würde ich auch mit streichen :hmmmm:
Danke für den Tip aber die Teile werden auch verschraubt und in die Verbindungen kommt zusätzlich noch Montagekleber hinein was Frost u.Hitzebeständig ist.
Genauso habe ich vor 27 Jahren unseren Regenschutz bei der Haustüre gemacht.
Daa hät bis heute bombenfest, da wackelt auch nix oder gammelt vor sich hin.;)
Man muß nicht aus allem ei.e Wiasenschaft machen zudem ich ja mal einen Beruf mit Holz gelernt habe:-)
 
Zurück
Oben Unten