• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein Geschmiedetes Messer entsteht.

Dann macht Euch heute einen gemütlichen Tag und genießt den Sonntag.

Ab morgen sitze ich dann mit auf der Bank :D
 
16:45
Soeben hat ein ordentlich überladener Kombi unser "HQ" Richtung Österreich verlassen ;-)
@schweinemami, @Rappattack, @Trillian63, @Futterhexe , besagter Kombi hat all eure Träume und so einiges mehr an Bord.

Alles weitere erzählt euch dann spät abends oder Morgen dann der Martin
 
Ich hab ihm noch was mitgegeben ... wenn du's magst, kannst es haben.
Die Geschichte dazu wird dir Martin schon erzählen. Nur so viel, es existieren 2 St., eins davon is in Pfannis Garten.
 
Ich will alles haben :-) und besonders, wenn es beim Pfanni auch steht. Hannes, schon jetzt mal vielen, vielen Dank und ich werd mich schon revanchieren, das wird aber erst im Herbst sein.
 
so der 1.4. ist.... Mach es aber noch spannend denn der ist in 23 stunden und 6 minuten auch noch :D :pfeif:
 
Martin @Grillen mit stil was haben die denn alle :-? Tzzz

:patsch:So a Zirkus wegen so an bissl Rost, Öl, Orangen, Holz und Steinen. All das bekommt ihr auch in der Bio-Tonne und an den Reststoff-Sammelstellen ... is ja alles kein "Zauber" :rotfl::pfeif:

:hmmmm:Oder etwa doch und i hab's gar ned mitgekriegt ? :blinky:


Ach übrigens ... heut is der 01.04. :v:
 
Weis ich doch.

:D Aber das is jetzt der "anhaltende Trommellwirbel" :D ... damit des "Hexerl" und ihr Tappert tagsüber ned einschlafen ...


So muss los Bau-Materialien besorgen.
 
Weis ich doch.

:D Aber das is jetzt der "anhaltende Trommellwirbel" :D ... damit des "Hexerl" und ihr Tappert tagsüber ned einschlafen ...


So muss los Bau-Materialien besorgen.


Prima ! Wo ich ja sooo gut geschlafen hab, sitz ich jetzt hier und mir fällt der Kopp vom Stengel ! Tastaturabdrücke sehen auf der Stirn doof aus !
Könnt ihr das überhaupt verantworten ??
Außerdem bin ich ja mittlerweile in einem Alter , in dem mir mein MIttagsschlaf zusteht !
Eigentlich .
Und wenn meinst Du mit Tappert ?? Meine andre Hälfte heißt nicht Tappert ! :P

Bau-Materialien ? Ja baust Du die Steine erst noch ?? :hmmmm:

Die Futterhexe
 
Zurück
Oben Unten