• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein Geschmiedetes Messer entsteht.

:woot: Ja Manny, mach das, gehst mit dem Säbel gassi ... danach kommst mit zu mir auf unsere
:ballaballa: Dienststelle :wiegeil: dann könn'mer ständig in meiner Dienstzeit ungestraft über jeden Blödsinn fachsimpeln :hammer:Sowas nennt sich dann "Resozialisierung" :pfeif:
 
Duhöma, ich bin ja eigentlich schon groß .
Und mit wirklich schönen Messern kenne ich mich auch ein klitzekleines bischen aus .
Und son Bratensäbel zum Jahresende .............................................


:hmmmm::pfeif:

Hee, ich überlege doch nur !!!!

Die Futterhexe
Ja dich könnten wir ab winter mitspielen lassen bist ja alt genug :D
 
Ich kann mich noch gut daran erinnern, hab den sogar gesondert verpackt und beschriftet gehabt. Aber für Bilder bin ich da ned/nimmer zuständig, der Lagerbestand befindet sich nimmer in "I" sondern in "A", und da is der Martin zuständig ;-)
 
So-so, du AUS, und ich IN die Schlucht :pfeif:

Hab schon 1/3 der Ladefläche mit "sonstwas" verplant ;-)
 
Zurück
Oben Unten