• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein Geschmiedetes Messer entsteht.

Vielleicht bin ich ja irgendwann mal mit meinen Schneidekünsten soweit dass ich reif für so ne schöne Klinge werde. Dann noch die Wartezeit dazu und ich schneide mir dann evtl auch keine Finger ab. 🤪
Aber diese Sägeblattgriffe/-Messer find ich einfach schon vom Anfang dieses Threads genialst. Deswegen hab ich damals auch alles weiter gelesen...
Einfach genial. 👍👍👍
 
Hatte grad Lust zu schmieden und zufällig wartet ja einer darauf das am Titan messer was weiter geht heute hatten wir kühles Wetter das hab ich ausgenutzt

20220603_201544.jpg
 
Also servus Martin... Da jetzt tatsächlich so a roter Sägeblattgriff jetzt wirklich so irgendwie wie ich meine auch mein eigenes Gefühl so durchaus auch darstellt.... Schau mal dass'd noch a Stückerl über hast.... Ich spar dann a mal und meld mich in ein zwei Jahren deswegenst. 🙂
Bestell jetzt dann hast es in 2 Jahren 😜
 
I assume


oder er bereitet sich seit geraumer Zeit auf den morgigen Vatertag vor!
Damit meinst wohl das ansonsten "typisch deutsche" in den Alpenregionen traditionell nicht verankerte "Bollerwagen-Gruppensaufen" :D
Jetzt muss ich den Martin erstmal ausnahmsweise in Schutz nehmen, denn genau "das" traue ich ihm jetzt NICHT zu. ;-)
 
Inzwischen ohne Aufenthalt zu Hause angekommen, alles noch heil von außen.
Sche**e, Wohnungsschlüssel liegt noch im Mobilheim!o_O:o



Edit sagt gerade, falscher Thread, tut mit leid.





Nein, steckte in der Lederjacke, die Göga sinnigerweise ganz unten in einen Kleidersack gestopft hatte.
Alle Plörren nach oben geschleppt, jetzt erstmal was trinken.
 
Inzwischen ohne Aufenthalt zu Hause angekommen, alles noch heil von außen.
Sche**e, Wohnungsschlüssel liegt noch im Mobilheim!o_O:o









Nein, steckte in der Lederjacke, die Göga sinnigerweise ganz unten in einen Kleidersack gestopft hatte.
Alle Plörren nach oben geschleppt, jetzt erstmal was trinken.
Schön das ihr wieder heile zu Hause seid .
 
die. da. wäre. ?
Unwichtig.....


Da ich am klapper wo unzufrieden war und wenn ich unzufrieden bin dann geb ich es auch nicht raus baue ich am klapper noch was um bzw optimiere noch was suche mir gerade aus meiner feinsortierten schraubensortiment box das richtige raus.

20220613_214546.jpg
 
Zurück
Oben Unten