• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein Geschmiedetes Messer entsteht.

ich kenne dich du kannst nicht schlafen......... ohne zuvor die Bilder gesehen zu haben :D

Na SOOO genau kennst mich dann wohl doch nicht . :P Ich konnte schlafen ! Ich hab sogar prima durchgeschlafen!
Aber nur bis grad .
Und dann so wunderschöne Bilder am frühen morgen! Der Tag fängt supergut an .
Da erstgezeigte Messer samt Geschichte ist schon sehr spannend !
Ihr beide seid schon ein tolles Team mit supertollen Ideen !
Ich werd mal noch weiterhibbeln!

Die Futterhexe
 
Na SOOO genau kennst mich dann wohl doch nicht . :P Ich konnte schlafen ! Ich hab sogar prima durchgeschlafen!
Aber nur bis grad .
Und dann so wunderschöne Bilder am frühen morgen! Der Tag fängt supergut an .
Da erstgezeigte Messer samt Geschichte ist schon sehr spannend !
Ihr beide seid schon ein tolles Team mit supertollen Ideen !
Ich werd mal noch weiterhibbeln!

Die Futterhexe
Giebs doch wenigstens zu so ein bisl Neugierig warst dann doch... :D:lolaway: dein Titan Messer kommt dann nach den Beiden dran Mache.

DSC_2686.JPG
 
Der Tag ab dem du dich mit meiner Skizze etwas mehr beschäftigen wirst ... is ja noch eine Weile hin ... kannst du da ev. Reb oder O-Holz mit in betracht ziehen ? Ich tendiere dabei eher zum Reb-Holz.

:grin: ... :pfeif:... :grin:
 
ich weiß auch schon, wem eines von beiden gehören wird...Martin, vorne nicht ganz so gerade, geht das?
 
Also Hannes hab schon nachgedacht.. es sollten ja so ein paar Stück werden. Geh stimmt's.... Hätte da so ne Idee irgend eine Kupfer rebholz epoxy Kombi als Griff. Dazu eine Harte robuste Klinge... Da fertige ich Mal einen Prototypen..... @cremecaramelle das ist so jetzt Mal ausgeschmiedet. Also genug Material da um es jetzt in vorm zu bringen. Ich zeichne Mal mit weißer Farbe auf wie die vorm wird und mache dann ein Bild...
 
@Trillian63:
Will haben klingt derart ober-billig nach "Bucht" und "großer Fluss" ... und genau damit möchte ich Martins Messer absolut nicht verglichen wissen.

Wir können ja bereits mit diesen einmaligen Messern arbeiten und wissen schon darum aus Erfahrung nur zu gut, dass diese nun wirklich alles andere als billig sind :-)
 
dass diese nun wirklich alles andere als billig sind
aber JEDEN Cent wert!
und eigentlich unbezahlbar (falls mir mal wieder wer ein Angebot für mein "Martin-Messer" legen will - ist leider nicht verkäuflich :P)
 
aber JEDEN Cent wert!
und eigentlich unbezahlbar (falls mir mal wieder wer ein Angebot für mein "Martin-Messer" legen will - ist leider nicht verkäuflich :P)

Da hab ich gleich direkt klargestellt, das die nicht verkäuflich sind ! Deshalb fragt mich auch keiner . ;):P
Die werden irgendwann mal zu meiner *Erbmasse* gehören . :pfeif:
Oder ich bestimme, das sie mir mit in die Kiste gelegt werden .Dann möcht ich mal den spätern Archäologen beim ausbuddeln über die Schulter schauen. :lolaway::lolaway:

Die Futterhexe
 
Mal Heißmachen
DSC_2980.JPG


Signatur...:woot:
DSC_2984.JPG

Ist ein Ganz schoner Klopper :o:D
DSC_2985.JPG


Der Griff Liegt Gut in der Hand :o:o:lach: zumindest Nach dem Gießharz über den ersten WK Stacheldraht kommt. :lach::ks:
DSC_2987.JPG
DSC_2989.JPG


wie gewünscht Hab ich noch die Sägezahn optik eingebaut Bin noch am überlegen der Rücken schmiederoh bzw nur etwas geschliggen Hätte auch was aber da darf Ja @Rappattack auch noch mitreden
 
@Grillen mit stil Ich bin sprachlos was das Messer angeht. Sägezahn und Stacheldraht in einer geilen Kombi!:clap2::thumb1: Martin du verstehst nicht nur dein Handwerk, sondern bist auch noch dazu ein Künstler mit Gespür fürs Aussergewöhnliche:ola:.

Der Messerrücken darf gerne wellig bleiben, evtl noch ein klein wenig begradigten, wäre top. Du glaubst gar nicht wie ich mich auf die Abholung und die Erstbenutzung freue, nachdem ich @Kingfisherteam 's Messer ausprobieren durft:D
 
Zurück
Oben Unten