• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Hallo aus Köln

Bömmel

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Guten Tag, Freunde der Fleischeslust,
an meinem ersten Tag hier, mag ich mich natürlich auch vorstellen.

In meiner Heimatstadt Kölle am Ring fühle ich mich sauwohl, wohne seit ein paar Monaten in einer Paterrewohnung einer Doppelhaushälfte mit Garten und dieses Jahr kann ich also wieder meinem (einem von vielen) Hobby frönen - na, ihr werdets schon ahnen, dem Grillen. Jahrelang musste ich mangels Örtlichkeit pausieren respektive das Grillen bis auf ganz wenige Gelegenheiten reduzieren, aber jetzt bin ich wieder zurück.

Zum Equipment: Ich hab nen Landmann Gasgrill, und dieser Tage sollte mein 57cm Weber one-touch eintreffen - bekomme ich von meinen Kollegen zu meinem bevorstehenden 50sten... wie ich mich freue.
Ähhh BTW, bin (noch) 49 und verheiratet.

Letztes Jahr stand ein Besuch bei einem Freund in Bayern an und der hat uns aus seinem Kugelgrill mit einem Fleischtürmchen bewirtet - köstlich. Seit dem schwelt es in mir. War übrigens meine erste Erfahrung mit nem Kugelgrill - ich nenne es seit dem für mich Grillen 2.0 oder Grillen Reloaded - und die zeigte mir, das Grillen vieeeeel mehr sein kann, als die Gasflasche aufzudrehen, Piezo knacken und grobe Bratwurst und 'n Holzfällersteak auf die Aluschale zu werfen und gelegentlich zu wenden.
Ich freue mich, darauf zu lernen, auf Klassiker die auszuprobieren sind, auf die Verbindung von Deutschem und Thailändischem und das Alles auf den Grill zu bringen und mit einem Ahhhhhhhhh zu verspeisen.
Mann Mann Mann, mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.

Auf auf...
In diesem Sinne
Harry aka Bömmel
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Willkommen im wohl aktivsten Forum !!
 
Herzlich willkommen,
und viel Spass hier im Forum.:prost:
 
Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Brühl.

Langsam werden es immer mehr hier aus der Ecke ;)


gruß Z
 
Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank

:prost:
 
Hallo aus Siegburg.
 
Vielen Dank für die Willkommensgrüße.

Hey, freut mich zu hören, das die Kölner Fraktion gar nicht soooo klein ist.

Dann dampfe ich ein Zeichen aus dem Süden zurück ins Vringsveedel... Hoffentlich ist das neben der Shell-Fackel zu erkennen....:grin:
 
Herzlich Willkommen

Wünsche dir viel Spass hier im Forum und immer etwas Gas in der Flasche

:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten