• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Haus für meine Tochter

Ich glaube das deine Tochter nie erwachsen sein will wenn sie so ein tolles Zimmer hat. Sieht super aus: Tolle Arbeit.
 
Da kann ich nur meinen Hut ziehen, dafür habt ihr meinen absoluten Respekt. Ihr sollte euch mal überlegen, ob ihr euch nichts selbstständig machen wollt. Das Potential dafür habt ihr definitiv.
 
Ich sage nur
extrem krass gut.gif
und
Hut ab.jpg
vor der handwerklichen Leistung!!!
 

Anhänge

  • extrem krass gut.gif
    extrem krass gut.gif
    1,7 KB · Aufrufe: 2.077
  • Hut ab.jpg
    Hut ab.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 3.761
Unglaublich, was für ein Trümmer! Hammer Arbeit!
 
Unbeschreiblich schön. Die Wolken. Unpackbar.

Wenn ich den Thread meiner Frau zeige, geht´s sofort ans Babymachen + in 4 Jahren ans basteln :) (und bis dahin muss ich Tag und Nacht bei einem befreundeten Tischler Nachhilfeunterricht nehmen :))
 
Unbeschreiblich schön. Die Wolken. Unpackbar.

Wenn ich den Thread meiner Frau zeige, geht´s sofort ans Babymachen + in 4 Jahren ans basteln :) (und bis dahin muss ich Tag und Nacht bei einem befreundeten Tischler Nachhilfeunterricht nehmen :))

Hau rein... :humpy:
 
Krass!!!!
Das ist eine überragende Leistung.
Da kann deine Kleine wirklich stolz drauf sein!

Andi
 
Eine geniale Meisterleistung meinen allergrößten :respekt: und die Wolkenlampe ist eine richtig coole Idee!!!!
 
:wiegeil:

Meinen aller höchsten :respekt:

Das ist eine tolle Handwerksleistung!!!!
 
Respekt. Endgeil.

Leider werden die Kleinen so schnell groß...
 
Zurück
Oben Unten