• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Haus für meine Tochter

@all
Danke für die Blumen, freut mich das es euch gefällt

Da kann ich nur meinen Hut ziehen, dafür habt ihr meinen absoluten Respekt. Ihr sollte euch mal überlegen, ob ihr euch nichts selbstständig machen wollt. Das Potential dafür habt ihr definitiv.
Für mich is das werkeln ein sehr guter Ausgleich zur normalen Arbeit, ich mache es um zu Hause runter zu kommen, eigentlich sollte es auch so bleiben.


Unbeschreiblich schön. Die Wolken. Unpackbar.

Wenn ich den Thread meiner Frau zeige, geht´s sofort ans Babymachen + in 4 Jahren ans basteln :) (und bis dahin muss ich Tag und Nacht bei einem befreundeten Tischler Nachhilfeunterricht nehmen :))

Das Babymachen an sich macht ja richtig viel Spass, sogar mehr als später das Haus bauen ;) also leg los !!!

Respekt. Endgeil.

Leider werden die Kleinen so schnell groß...

Hat aber auch den Vorteil das man alle 2-4 Jahre neue Ideen umsetzen kann, mir schwebt ja schon ein geschwungener Schrank alla Alice im Wunderland vor.

Das ist ja der Wahnsinn !

Ich glaube Deine Tochter kann stolz sein auf den besten Papa der Welt !

Bestimmt nicht der beste aber einer von den ganz guten :-)




Da meine Tochter sich für ihr Zimmer ein Bücherregal wünscht, gehts morgen zum Baumarkt. Wenn ich fertig bin stelle ich es hier hinten mit ran.


Gruss
Christoph
 
Väter eben ....

Großartig. Welche kleine Prinzessin wünscht sich nicht soetwas?
 
Wahnsinns Projekt. Vor allem deine Liebe zu den Details wie die Klingel, die Fenster usw. und das alles selbst gebaut. Als ich die ersten Bilder von der Treppe gesehen habe, war mir schon klar, der Mann ist vom Fach….
 
Das ist ja voll der Wahnsinn. Meinen größten Respekt.:respekt: Sieht echt hammermäßig gut aus. :thumb1: So jetzt aber weg bevor meine zwei Mädels das sehen. :angel:
 
Alter Falter , das Ding ist Mega!!!
Ich wünsche euch, dass ihr noch einen Sohn bekommt und wir dann das LKW-Bett sehen dürfen!!!
 
Ich habe jetzt mal mit dem Regal angefangen, es soll ein Baum werden wo man in den Ästen Bücher rein stellen kann. Wir haben sowas ähnliches oft bei Instagram gesehen und dachten das würde gut passen. Der Stamm und ein halber Ast is fertig geworden. Als einfache Vorlage wie das ganze später aussehen soll habe ich einfach Malerband an die Wand geklebt.

DSC03432.jpg


DSC03433.jpg


DSC03445.jpg
 

Anhänge

  • DSC03432.jpg
    DSC03432.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 1.890
  • DSC03433.jpg
    DSC03433.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 1.903
  • DSC03445.jpg
    DSC03445.jpg
    235,5 KB · Aufrufe: 1.907
Habe die Ehre ! Da hast du aber einen Rausgehauen !!!
Deine Tochter kann sich da glücklich schätzen!
Und ahandwerklich ist das 1A

Meinen größten Respekt!
 
@Kimble
Ich denke das is ne andere Liga was die betreiben, sieht fantastisch aus. Die haben echt geile Hütten.

Das welches Argo gepostet hat is eher meine Kragenweite. Ich mag ja auch den schrägen verrückten Stil.
 
Betrifft nicht nur Kinder, Marys Traum wäre so etwas hier im Garten...

741662_1.jpg

Mein Wuki hat so ne "schiefe" Hütte in kleiner (und einfacher) im Garten, höher gesetzt und mit überdachtem Sandkasten!

IMG_4415.JPG


Bereitet ihm und seinen Freunden große Freude!
 

Anhänge

  • IMG_4415.JPG
    IMG_4415.JPG
    483 KB · Aufrufe: 1.704
Tolles Projekt..kreativ ohne Ende..unfassbar, hammermäßig umgesetzt.
Das Lob von allen Seiten ist ja mal so was von gerechtfertigt.
Das müssen ja unendlich viele Arbeitsstunden sein die da drin stecken.
Ich habe mal ein Schloßhaus für unsere Rasselbande zu Weihnachten gebaut.
Nicht vergleichbar mit deinem Traumhäuschen, aber dafür waren auch mal schnell 40h und mehr weg.
IMG_0253.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0253.JPG
    IMG_0253.JPG
    428,9 KB · Aufrufe: 1.702
Tolles Projekt..kreativ ohne Ende..unfassbar, hammermäßig umgesetzt.
Das Lob von allen Seiten ist ja mal so was von gerechtfertigt.
Das müssen ja unendlich viele Arbeitsstunden sein die da drin stecken.
Ich habe mal ein Schloßhaus für unsere Rasselbande zu Weihnachten gebaut.
Nicht vergleichbar mit deinem Traumhäuschen, aber dafür waren auch mal schnell 40h und mehr weg. Anhang anzeigen 1566308
Das werde ich mal für meine Nichte nachbauen, die wird daran ihre Freude haben, sehr schöne Idee, Klasse.
 
Übrigens bin ich mit dem Bücherbaum fertig, ging doch noch schneller als ich dachte.
Hier das Ergebnis.

IMG_7163.jpg


Ganz in Grün oder ganz in Braun hat mir der Baum nicht gefallen, also Front in Grün und Seiten in Braun :-)



Gruss
Christoph
 

Anhänge

  • IMG_7163.jpg
    IMG_7163.jpg
    340,1 KB · Aufrufe: 1.645
Zurück
Oben Unten