• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein mal vier halbe Hahn

Brutzeler

Militanter Veganer
heute gab es mal 2 Hähnchen. Das eine ist nicht verbrannt sondern über Nacht in einer Honigmarinade. Ist karamellisiert.

IMG_8792.JPG


IMG_8793.JPG


IMG_8794.JPG


IMG_8796.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8792.JPG
    IMG_8792.JPG
    582,4 KB · Aufrufe: 333
  • IMG_8793.JPG
    IMG_8793.JPG
    456,6 KB · Aufrufe: 292
  • IMG_8794.JPG
    IMG_8794.JPG
    334,9 KB · Aufrufe: 293
  • IMG_8796.JPG
    IMG_8796.JPG
    501,4 KB · Aufrufe: 297
Na wenn die nicht mal knusprig sind.
Sieht ja mal voll zum reinbeißen aus.
Deine Hähnchen hatten auch gut Gewicht?
Sehr schöne Vergrillung..:respekt:
 
Ehrlich gesagt weiss ich nicht genau wie schwer die waren. Ich habe die hier aus dem Ort von einem bio Hof und die sind vorgestern noch rum gelaufen. Lediglich die Innereien hab ich da gelassen. Gibt wohl viele die da auch noch was raus zaubern aber ist nicht mein Fall.
 
Zurück
Oben Unten