• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein neuer aus Mettmann

kirdesso

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
schönen guten Tag liebe Grillfreunde,

ich möchte mich gerne vorstellen. Ich heisse Dirk bin 39 Jahre alt und wohne zusammen mit meiner Freundin :domina:, ihrer 2 Kindern und einem Hund in Mettmann.

Ich habe schon so einige Anregungen hier im Forum erhalten, so das ich zu dem Entschluß gekommen bin mir einen vernünftigen Grill zu kaufen und meinen Baumarkt Lavasteingrill zu verschrotten.

Bei mir wird es wohl ein Weber Spirit E 320 mit Gusswendeplatte und Abdeckhaube werden.

Ich habe zu Weihnachten von meiner Freundin den Grillslinger Grillgürtel :biggrinsanta: bekommen und auch schon ein paar Grillbücher und Zubehör wie zum Beispiel Zendernholzplanken usw.
Kurz um jetzt muß auch ein neuer vernünftiger Grill her und dann kann es losgehen.

schöne Grüsse

Dirk

Hallo von der Ruhr :prost:

Worauf wartest du beim Grillkauf? Auf den Frühling wenn die Preise steigen?

Nein ich arbeite selber in einem Eisenwarenladen und warte noch auf die Lieferung des guten Stückes .

Hallo und herzlich willkommen aus Schwetzingen und nicht vergessen :bilder:

Na, dann ein herzliches Willkommen aus der Nordheide und einen schönen Gruß nach Mettmann, in die alte Heimat.
Gruß Andreas

Hallo, und ein herzliches Willkommen aus OWL. Na dann sitzt du beim Grillkauf ja an der richtigen Quelle.

Moin Dirk,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:

Ein herzliches "Grias Di" aus dem Ostallgäu.

Moin

und Grüße aus dem Osnabrücker Land. Viel Spass hier

Hallo,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Grüße aus BaWü.

Zurück
Oben Unten