• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer Eigenbrödler in der Ramster HBO Familie

Gute Idee, aber ich glaub dann packt sie mich ein und schickt mich in die .:ballaballa:
 
Vielen Dak für die Glückwünsche zur Sportgeräteerweiterung!

.......wenn ich nur meine GöFreu auch überzeugen könnte..........
Versuche es doch mit einem gemeinsamen Besuch beim nächsten Backfest. Da fallen Hemmungen sag ich Dir !! (Nein nicht die, an die Du denkst)
Sobald der leRonde da ist, darfst Du auch gerne zu einer Backvorführung bei mir vorbeischauen. Natürlich mit Deiner Herzdame.
 
Vielen Dak für die Glückwünsche zur Sportgeräteerweiterung!


Versuche es doch mit einem gemeinsamen Besuch beim nächsten Backfest. Da fallen Hemmungen sag ich Dir !! (Nein nicht die, an die Du denkst)
Sobald der leRonde da ist, darfst Du auch gerne zu einer Backvorführung bei mir vorbeischauen. Natürlich mit Deiner Herzdame.

Die Idee hatte ich schon mal.....vielleicht mit nem Wochenend Trip und Übernachtung irgendwo.....verbinden.....
seh schon wir haben alle die gleichen Ideen............
 
Hallo Jürgen,

Gratulation zum neuen Sportgerät, und Natürlich auch einen Gruß an die BEVA.
Das ging ja wirklich schnell, letzten Freitag wusstest du noch nichts davon.
Wann wird der von den Allgäuer Eingeweiht?

:anstoޥn:

Gruß
Karl-Heinz
 
Es darf ja auch mal was klappen, oder? :lol:

Glückwunsch!!

:prost:
 
Tja, manchmal erraten Frauen die geheimen Wünsche von ihrem Mann.
Und deshalb werden sie zu der BEVA.

Viel Spass mit dem Ramster und natürlich auf der Dorfweihnacht. Und wenn es so richtig schön kalt ist eignet sich der Ramster als Wärmequelle.
 
Ich hab meine GöGa erpresst. Ich sagte ihr das ich mir eine Brauerei baue und daraufhin wollte sie einen Brotbackofen, und mein armer Schwager musste diesen dann bauen. 2 Fliegen eine Klappe
 
Ich bin ja noch Bilder von der Einweihung schuldig
Um ein Gefühl für Ofen zu bekommen, haben wir uns zuerst einmal für 2x 1kg Weizenmischbrot aus der Fertigtüte entschieden. Aber so ein Ofen ist fast selbsterklärend... aber nur wenn es einer vom Thomas ist.

CIMG6504.jpg
CIMG6505.jpg
CIMG6506.jpg
CIMG6511.jpg
CIMG6512.jpg
CIMG6513.jpg
CIMG6514.JPG


CIMG6504.jpg
CIMG6505.jpg
CIMG6506.jpg
CIMG6511.jpg
CIMG6512.jpg
CIMG6513.jpg
CIMG6514.JPG
 

Anhänge

  • CIMG6504.jpg
    CIMG6504.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 418
  • CIMG6505.jpg
    CIMG6505.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 424
  • CIMG6506.jpg
    CIMG6506.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 410
  • CIMG6511.jpg
    CIMG6511.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 428
  • CIMG6512.jpg
    CIMG6512.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 410
  • CIMG6513.jpg
    CIMG6513.jpg
    310,6 KB · Aufrufe: 425
  • CIMG6514.JPG
    CIMG6514.JPG
    105,5 KB · Aufrufe: 419
Was ist denn das für ein Blech ganz vorne im Brennraum ?

Gelungene Einweihung !:prost:

Gruß Matthias
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Deinem Ramster!!

Absolut gelungene Einweihung :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten