• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer PC muss her

Das P8P67 läuft mit einem I5 2600K tadellos, habe ich Anfang Sommer aufgebaut, die anderen Komponenten müsste ich erst nachsehen, morgen. Jedenfalls top Rechner.
 
schau mal ob es probleme mit dem gewählten ram und dem mobo gibt, nicht das du nachher umtauschen mußt

unter anderem
ASUSTeK Computer Inc. - Motherboards- ASUS P8P67 (REV 3.1)

Habe schon nachgesehen und ein paar User mit der gleichen Board / Ram Kombi gefunden - da gabs bisher keine Probleme. Sollte also passen :)

Das erst angedachte beQuiet! NT habe ich im Nachhinein rausgeschmissen, das Amtec soll laut PC Games Hardwareforum besser geeignet sein. Auf die 5 Euro mehr kams letzten Endes auch nicht an...

Über den Zusammenbau werde ich nächste Woche berichten - bisher scheitert die Lieferung an dem zusätzlich bestellten Lüfter für den Prozi - der kommt leider erst Montag rein...aber die paar Tage soll ich wohl irgendwie überstehen:grün:

Schlimm wie ungeduldig man(n) doch sein kann - am WE wird die Wartezeit mit einem lecker Schweinefilet verkürzt:happa:
 
Heute morgen kam der Rechner an, nach Feierabend zusammengebaut...keine Probleme, alles läuft bisher stabil. Das Teil geht ab:evil:
 
Zurück
Oben Unten