• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ein neuer Q300 ist da!

Einweggriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen!

Angefixt von den Kollegen habe ich meinen alten Lavasteingrill entsorgt und jetzt endlich bei der die "-30% bei Max Bahr"-Aktion zusammen mit der Bauhaus Tiefpreisgarantie zugeschlagen. Schnell zusammengebaut und auch schon "eingebrannt" steht er nun im hoffentlich letzten Schnee und wartet auf seine morgige Einweihung.

Vieel Grüße aus dem Süden! :durst:

Q300.jpg
 

Anhänge

eggaz

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch, du wirst begeistert sein! Ging mir auch so.... ;)
 

Tranabo_bjoern

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Viedl Spass mit dem Neuen! :anstoßen:
 

rehat

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät!

Und immer daran denken: :bilder:

Gruß Frank
 
OP
OP
Einweggriller

Einweggriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Und nun ist er eingeweiht. Gab zwar "nur" Würschtl, aber lecker war's trotzdem.
:anstoßen:
 
OP
OP
Einweggriller

Einweggriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
nun auch mit Bild

und nächstes Wochenende geht's dann richtig los, dann ist hoffentlich das Thermometer da

IMG-20130330-WA0000.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Pilo_S670

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Herzlichen Glückwünsch zum neuen Sportgerät. Eine gute Wahl.

VG
Pilo
 

Fireballs

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen,

und viel Spaß mit Deinem neuem Sportgerät.

:anstoßen:
 

teecee

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch zum "Sportgerät"

... und immer dran denken, jedes Grillrezept beginnt mit den Worten:
"Man nehme eine Flasche Bier und schütte sie in den Koch ..."

:anstoßen:
 

a08574

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen!

Angefixt von den Kollegen habe ich meinen alten Lavasteingrill entsorgt und jetzt endlich bei der die "-30% bei Max Bahr"-Aktion zusammen mit der Bauhaus Tiefpreisgarantie zugeschlagen. Schnell zusammengebaut und auch schon "eingebrannt" steht er nun im hoffentlich letzten Schnee und wartet auf seine morgige Einweihung.

Vieel Grüße aus dem Süden! :durst:

Anhang anzeigen 493357
Was hat Du nur fuer Kollegen :hammer:
Viel Spaß damit und immer ein Steak in der Hinterhand ...
 
Oben Unten