• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ein Neuer vom Niederrhein

klaus-123

Vegetarier
Hallo

Ich bin Klaus, 61 Jahre alt und will dieses Jahr auch mit einem GasGrill starten.

Meine Wahl ist auf einen Weber-Spirit E 320 Classic gefallen, den ich kommende Woche holen will.
Im März bin ich in den USA und plane von dort einen Edelstahlrost und runden Gußeinsatz mitzubringen, die dort nur ca. die Hälfte der Deutschen Preise kosten.

Meine guten Vorsätze für das neue Jahr haben noch etwas zwischen mich und die Grillsaison gestellt: Das Jahr begann mit einer fast 3-Stelligen Anzeige und ausgepackt wird erst, wenn ich die führende 8 auf der Waage wiedersehe :whip:..... drückt mir die Daumen!
 

marcu

Plaudertasche
:Rothaarig1:Hallo Klaus, und aus Düsseldorf ein herzliches WILLKOMMEN im Forum!
Ich drücke Dir mal feste die Daumen, dass du standhaft bist und möglichst bald wieder grillen kannst!
 

stuff

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 

Boandlkramer666

Grillkaiser
Herzlich Willkommen
 

DryAgedTofu

Bundesgrillminister
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz! Viel Erfolg mit Deinen guten Vorsätzen. Ich habe gerade ein schleches Gewissen bekommen, eigentlich müsste ich mich Deinen Vorsätzen anschliessen.:(
 

Datschi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum
 
OP
OP
klaus-123

klaus-123

Vegetarier
Danke für das Willkommen - Ich halte Euch hier auf dem Laufenden, bis meine Grillsaison losgeht......
 
OP
OP
klaus-123

klaus-123

Vegetarier
Hallo

Der nächste Schritt ist getan: Gestern habe ich den Grill angeholt. Es ist ein Spirit E320 mit Edelstahl GBS geworden.
Die Einkaufstour in den USA ist für Anfang März geplant und es stehen neben einer Abdeckung elektonische Zündung, Griddle und Sear Grade auf der Einkaufsliste.

Status der "Guten Vorsätze": 97,4 kg.......aber es ist ja auch noch Zeit!
 

marcu

Plaudertasche
Also - ich finde: solch einen "Pilspickel" (oder, wie Argo sagt "Feinkostgewölbe") kann man beruhigt mit sich rumtragen, solange alles ehrlich bezahlt ist..... :husch1:
:teufelchen:
 
OP
OP
klaus-123

klaus-123

Vegetarier
Ich brauche eigentlich niemenden, der mir zusätzlich zum inneren Schweinehund noch in den Rücken fällt :motz:
 

Pentaxian

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
....

Meine guten Vorsätze für das neue Jahr haben noch etwas zwischen mich und die Grillsaison gestellt: Das Jahr begann mit einer fast 3-Stelligen Anzeige und ausgepackt wird erst, wenn ich die führende 8 auf der Waage wiedersehe :whip:..... drückt mir die Daumen!

Low Carb. Viel gegrillte Steaks und Fisch und gegrilltes Gemüse. Wie sonst soll die 8 herkommen???
Salat (z.B Radiccio und Romana) lässt sich auch wunderbar grillen
 

Cooky

Grillkaiser
Grüße aus Freiburg und weiterhin viel Erfolg beim Lacost Grillen
 

Argo

Mann von der GSV-Botanikerin
5+ Jahre im GSV
Ich brauche eigentlich niemenden, der mir zusätzlich zum inneren Schweinehund noch in den Rücken fällt :motz:
Tröste dich, ich versuche immer marcu mein Feinkostgewölbe zu erklären.... das ist über 50 Jahre lang gezüchtet worden und ist damit schon fast eine Antiquität......
Schöne Grüße von einem Viersener aus Düsseldorf....
Gruß Argo
 

Schwerlastfuehrer

Militanter Veganer
Herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß und viel Erfolg!
 

stuka

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Auch ein herzliches Willkommen von mir aus Monheim.

Gruß
Stuka
 
OP
OP
klaus-123

klaus-123

Vegetarier
Update: 89,6 kg......über Ostern wird ausgepackt, aufgebaut und angegrillt:kugel:
 
Oben Unten