• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein paar Haxen für eine Feier ..🍗🔥

Moin Bodo, da hast du aber ordentlich aufgetischt!
 
Klasse Haxen :thumb2:
 
Moin Bodo,

tolle Haxen und ein schönes Buffet :thumb1:

:prost:

Dank dir Torsten

Hallo Bodo,
die Haxn schauen genial aus. Ich wünschte, ich würd mal Haxn so hinbekommen. Absolut klasse und mir läuft das Wasser im Mund zusammen.

Sehr nett Norbert , aber ich kann das garnicht glauben das dir solche Haxen nicht gelingen. Wir können ja zusammen eine in Schönhagen / Solling machen ☺️

Moin Bodo, da hast du aber ordentlich aufgetischt!

Thank‘s Holger


Danke schön.. Sven
 
:ola: HAXN gehn imma!

Vorkochen ist eine sichere Bank.

Ich mach sie meist sous vide, da kriegt man aber meist net die schönste Kruste.

Ein tolles Buffet hast da aufgebaut! :thumb1::thumb1::thumb1:
 
Wir können ja zusammen eine in Schönhagen / Solling machen ☺
Da bin ich dabei 😉.... Ich helf euch!

Ich werde es nach bauen. Danke für die Idee. Wie lange und bei welcher Temperatur im Gasi? Zusätzlich Schwarte noch salzen?
 
Da bin ich dabei 😉.... Ich helf euch!

Ich werde es nach bauen. Danke für die Idee. Wie lange und bei welcher Temperatur im Gasi? Zusätzlich Schwarte noch salzen?

Hi Lutz
Bei mir waren es ca 70-80 min bei 130-140 Grad bis die Schwarte nicht mehr wabbelig war und dann 10-20 min ca 250 grad bis es Krosch genug war. Ohne Salz ...
 
Hi Lutz
Bei mir waren es ca 70-80 min bei 130-140 Grad bis die Schwarte nicht mehr wabbelig war und dann 10-20 min ca 250 grad bis es Krosch genug war. Ohne Salz ...
Plus 1,5h vorkochen?
 
Da hast du ja ein hervorragendes Buffet gezaubert, Respekt!

Sieht alles absolut super aus!

Gruß,

Hellboy76
 
Moin Bodo,

schön, dass es die Haxen sowie der Rest hier noch hineingeschafft haben :-D

BG
Daniel
 
herrlich.......
 
saubere Haxn :steckerlfloisch:

überhaupt gefällt mir das Buffet sehr gut. Lauter Sachen die ich gerne mag :messer:
 
Zurück
Oben Unten