• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ein Rinderfilet+Zwei Gurken=Middach

KnobivonNordesch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Vom Nachbarn habe ich zwei dicke Gurken geschenkt bekommen.
Im Kühli lag noch ein Rinderfilet im Vak.
Rinderfilet mit Pfeffer auf dem Gasi direkt.
Aus den Gurken wurden Schmorgurke auf Wunsch von Göga.
Gurken entkernt und gewürfelt.
Mit Zwiebeln angeschwizt. Mit Apfelessig abgelöscht.
Kräutercremefresh Muskat, Pfeffer, Salz, frischer Schnittlauch, gute Prise Zucker und Schuß Sahne.
Middach
P1090363.jpg
 

Biertrinker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Sieht ganz lecker aus. Schmorgurke hatte ich noch nie.Trotzdem: zu viel Gemüse und zu wenig Fleisch:evil:
 

lotterbart

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
schaut ja lecker aus!
Wie war der Garpunkt?
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
geil, knobi! schmorgurken habe ich schon eine ewigkeit nicht mehr gemacht. :sabber: :prost:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Knobi,

mir gefällt es auch :happa:

:prost:
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Knobi is auch mal wieder hier und dann gleich so lecker, freut mich

PROST Ha-Ge:beer2:
 

Däne

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schmorgurke kannte ich bis jetzt nicht - wird mal nachgebaut.
 
Oben Unten