• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Smoker für Popetown - Finish

Neenee,

das liegt nicht an den Kohlen.
Wie schon gerade deiner holden Gattin erklärt, liegt das am Mais.
Der hängt so in den Poren deines Smokers, dass sogar die Asche gelb wird.
Tut mir ja echt leid, aber die ganze Arbeit war für die Katz.
Du kannst ihn einfach nur noch für Gemüse benutzen. :DS:
 
Und wie ich dir gerade erklärt hab, war das deine Frau die da den Mais reingetan hat. Und deswegen is der ganze Smoker hinüber.:devil:

Aber unsere Rippchen waren heut trotzdem lecker:happa:


Gruß Ivonne
 
Also mit dem alten Drumm wärst Du ja eh den Berg nicht raufgekommen... :lol:

Sauber rausgeputzt :thumb2:
 
Heute vor zehn Jahren, am 23.12.2008 hat mein Smoker seine ersten Ribs gesmokt.... und ich Depp hab verpeilt das zu feiern...
Richt ihm alles Gute zum Geburtstag aus. Spendier ihm ein Bier.

Gruß Dingo
 
Na dann! Alles gute!

Warum vergessen? Der Tag ist doch noch jung! Hast ja noch 7 Stunden und 25 Minuten


Gruß
Jörg
 
Zurück
Oben Unten