aber schweres Gerät braucht man schon ziehmlich zäh das Zeugs....
Martin, du musst das vorher heiß machen.

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
aber schweres Gerät braucht man schon ziehmlich zäh das Zeugs....

Als Fliegenklatsche taugt so a leichte Sach ja gar ned.

aber zurück zum Titan und den Vortschritt wie gesagt Titan ist Zäh zum schmieden da Helfen selbst die Schweren Maschinen wenig..... also Geschmiedet wird in der reihenvolge was Gerade Heiß ist wird Geschmiedet 2 sachen sind weiter vorgeschritten... @ Pfannendock Glab mir ich Mache es Heiß... Schmelzbereich liegt bei 1630–1650 [°C]
Bearbeite den Titan bei etwa 1000- 1300°
danke @ Buntmetall für die Messschraube.
Geile Spielwiese, echt urig!Übersichtsbild![]()

Sch ...e , ez mag i ned 2 sondern 3 Messer ... 2x Federstahl 1x Titan ... Des wird ein teures "Osterei"

Ich denke solche Leichtgewichte sind nix für Deine Pranken - eben kein Messer für Männer?!Sch ...e , ez mag i ned 2 sondern 3 Messer ... 2x Federstahl 1x Titan ... Des wird ein teures "Osterei"
Eine so leichte Klatsche oder Messer, is ned meins, egal wie gut es schneidet.

Ich denke solche Leichtgewichte sind nix für Deine Pranken - eben kein Messer für Männer?!
![]()

Naja..eine Nacht drüber schlafen hat ja noch nie geschadet!...was interessiert mich mein Geschwätz von gestern..![]()

müssen.
Ich weis, des is a teure aber geniale "Medizin".