• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Titanium Messer entsteht.

Das sind jetzt die Bilder die bei deinen Konkurenten und Neidern die Augen tränen lassen ...
Der Anschnitt der letzten Fuhre wird dann erst so richtig einen raushauen :grin:
 
die letzte Fuhre ist der Wahnsinn die werde ich dann auch mal ins warme holen
 
DSC_0522.JPG

So, ich habe jetzt auch endlich meine Ersatzteile wieder gefunden, für was auch immer :D
 
So, ich habe jetzt auch endlich meine Ersatzteile wieder gefunden, für was auch immer
Hallo Heiko,
ich gehe davon aus das ein gaaaanz besonderes Messer wird.
Es sind sowieso alles Einzelstücke, aber dies wird bestimmt ein ganz Spezielles VA-Grillermesser ;)
 
:mornin::kaffee:::???::

Das einzige das ich bisher verstanden habe ist, dass ich jetzt zum aufwachen eine heiße Badewanne brauche und dass ich für Martin am Sonntag wohl doch noch etwas mehr gewisser Wurzelstock-Teile einsammeln werde müssen ...
 
Mit 17 cm? Da lasse ich dich mal rasieren
ich rasier mir ja nicht meine "17cm", sondern das Gesicht :lach:

von der Schärfe wird es sicher zum Rasieren taugen und etwas Gefühl sollte man mit deinen Messern sowieso an den Tag legen :thumb1:
 
Sind bei uns in sicherer Verwahrung :D :thumb1:
So sieht es aus, deswegen habe ich dir die ja auch direkt gegeben, sonst hätte ich sie vielleicht noch verschlampt :D
Auf euch kann man sich eben verlassen :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten