• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Titanium Messer entsteht.

Ich hab doch schon gehibbelt, im Moment bin ich, was das betrifft, recht entspannt. :D
Ich habe Holger da übrigens noch etwas mehr mitgegeben, ichweissdawaswaswederhannesnochmartinweiss :lach: is aber nur ne Kleinigkeit
 
Der GSV Bote bekommt von mir auch ein Paket

Adresse hast noch von mir? Vermutlich geht das dann nach Österreich weiter ;) :-)

Ich hab doch schon gehibbelt, im Moment bin ich, was das betrifft, recht entspannt. :D
Ich habe Holger da übrigens noch etwas mehr mitgegeben, ichweissdawaswaswederhannesnochmartinweiss :lach: is aber nur ne Kleinigkeit

Das mit der Kleinigkeit ist ja immer so ne Definitionssache. Wird dann zum Treffen im Sommer zum Martin mitgenommen:D
 
Ich hab gerade mal nachgesehen, wenn das vor dem 10.07. ist, passt es auf jeden Fall :lach: :thumb2:
 
Ich hab doch schon gehibbelt, im Moment bin ich, was das betrifft, recht entspannt. :D
Ich habe Holger da übrigens noch etwas mehr mitgegeben, ichweissdawaswaswederhannesnochmartinweiss :lach: is aber nur ne Kleinigkeit
immer diese Sprüche :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten