Hallo zusammen,
nachdem ich mich schon seit ca drei jahren beschäftige wie ich meinen smoker bauen soll und ich schon lange infos sammle, möchte ich euch endlich mein projekt vorstellen
aber als erster zu mir:
da ich neu bin im forum kennt mich keiner
ich heiße dominik wohne im schönen österreich bin 22 jahre und ein begeisterter hobby koch.
Zum projekt :
SFB 750x700 10mm
GK 2100x700 10mm
RT 1000x1000x1500 10mm
das ganze soll auf einen trailer
Geplant sind insgesamt 4 kamine 2 auf denn RT und 2 auf der anderen seite
Die Kamine bekommen je eine Drosselklappe und unter den Rosten gibt es Bleche die die Luft / Temperatur steuern. Auch ein Reversflow ist so möglich wenn ich GK und RT abschließen kann.
ich werde euch immer am laufenden halten und hoffe ihr könnt mich noch mit ein paar ideen unterstützen
ein paar bilder werde ich heute noch reinstellen
Mit freundlichen Grüßen dominik
nachdem ich mich schon seit ca drei jahren beschäftige wie ich meinen smoker bauen soll und ich schon lange infos sammle, möchte ich euch endlich mein projekt vorstellen
aber als erster zu mir:
da ich neu bin im forum kennt mich keiner
ich heiße dominik wohne im schönen österreich bin 22 jahre und ein begeisterter hobby koch.
Zum projekt :
SFB 750x700 10mm
GK 2100x700 10mm
RT 1000x1000x1500 10mm
das ganze soll auf einen trailer
Geplant sind insgesamt 4 kamine 2 auf denn RT und 2 auf der anderen seite
Die Kamine bekommen je eine Drosselklappe und unter den Rosten gibt es Bleche die die Luft / Temperatur steuern. Auch ein Reversflow ist so möglich wenn ich GK und RT abschließen kann.
ich werde euch immer am laufenden halten und hoffe ihr könnt mich noch mit ein paar ideen unterstützen
ein paar bilder werde ich heute noch reinstellen
Mit freundlichen Grüßen dominik