• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein traum wird wahr 28“ trailer

ich bin für jeden tipp dankbar


ihr dürft das nicht falsch verstehen!

und ob ich jetzt ein satzzeichen oder ein großbuchstabe verwende wird ja wohl egal sein oder ob ich vl nicht der beste bin in der rechtschreibung

und ich hab auch nicht vor das ich jetzt das jetzt hauptberuflich machen will

ich muss damit nichts verdienen

ich arbeite so schon viel ich mach das weil das mein hobby ist und wenn es nichts wird dann wird es nichts


ich wollte denn smoker sowiso und ich steh halt auf männliche sachen!



der hänger war billig darum macht es mir auch nichts wenn ich da ein wenig was reinstecken muss das es passt weil jeder andere anhänger wäre teurer gewesen

und ich bin mir auch sicher das es bessere smoker gibt

wäre auch komisch wenn zb erfahrene smokerbauer schlechtere bauen als ich weil dann hätten sie denn falschen beruf



ich bin aber drotzdem dankbar wenn ihr mir hilft dabei
ihr versteht das alle falsch

wir bemühen uns und geben unser bestes


wenn wir profis wären dann hätte ich eich nicht gefragt ob ihr uns unterstützen könntet



lg dominik
 
nd ob ich jetzt ein satzzeichen oder ein großbuchstabe verwende wird ja wohl egal sein
Nein ist es nicht, so sind deine Posting schwerer zu lesen. Außerdem hat das was mit Netiquette und Anstand zu tun.
 
ok wenn das so weiter geht dann muss ich meinen account löschen weil das ist jetzt lächerlich
Lass dich nicht ärgern , ich finde dein Projekt cool. Ob man sowas später in der Grösse braucht oder nicht, muss jeder für dich selbst entscheiden. Ich selbst hab auch einen großen, und der wird auch angemacht,wenn's nur 3 Ribs sind. Wie groß machst du den Übergang zum Turm ?
 
Hallo Dominik,
Also es gibt hier Kollegen die so schlampig und fehlerbehaftet Posten, dass mir bei deinen Posts noch gar nichts aufgefallen ist
Vg flo
 
für die leute die auch ohne satzzeichen lesen können


leider ging in letzter zeit nicht recht viel hab aber drotzdem neue fotos für euch

8D4C668A-0CD1-4BF2-94A8-FE5984583CED.jpeg


82263FC7-6B8E-4816-8F18-BAA676C6018A.jpeg
 

Anhänge

  • 8D4C668A-0CD1-4BF2-94A8-FE5984583CED.jpeg
    8D4C668A-0CD1-4BF2-94A8-FE5984583CED.jpeg
    139,1 KB · Aufrufe: 1.075
  • 82263FC7-6B8E-4816-8F18-BAA676C6018A.jpeg
    82263FC7-6B8E-4816-8F18-BAA676C6018A.jpeg
    159,5 KB · Aufrufe: 1.063
Sag mal, die kleine Öffnung ist das alles an durchgang für den Turm? So bekommst du aber keine Temperatur dort rein! Bin zwar nicht vom Fach, aber das kommt mir etwas klein vor.
 
also der kugelhahn ist zum regeln die 2 löcher hinten ist der auspuff und auf der seite schneide ich noch ein loch mit 300x300 wo dann das rohr drauf kommt

das mach ich aber abnehmbar also das verschraube ich

lg
 
also der kugelhahn ist zum regeln die 2 löcher hinten ist der auspuff und auf der seite schneide ich noch ein loch mit 300x300 wo dann das rohr drauf kommt

das mach ich aber abnehmbar also das verschraube ich

lg
Verstehe ich jetzt nicht? Kamin gehört oben zum regeln im Turm braucht man nur einen regelbaren übergang und keine Kugelhähne?? kann momentan nicht folgen was das wird
 
also das ist mir klar das ich normal unten nichts brauche möchte aber zwischen rohr und turm einen schieber machen das ich absperren kann

dann kann ich denn turm als vertikal smoker benützen


meine idee ist da das ich dann die möglichkeit habe 2 ganz unterschiedliche temperaturen habe

lg
 
Ein geiles männliches Projekt, dass du da ins Leben gerufen hast :thumb2:

Ich bleib mal dran und schaue wie sich das entwickelt ;)
 
Saugeiles Projekt!!!

Warum immer alles so machen, wie das alle anderen schon gemacht haben? Dann würde es nie etwas Neues geben. Erfahrungen mit einzubinden und sich Rat zu holen ist immer gut. Wenn jemand dann doch einen anderen Weg geht ist das doch dessen eigene Sache. Wenn der Dinger keine Zulassung bekommt, steht er halt im Garten! Ich wäre froh über so ein geiles Teil im Garten - ich habe gar keinen! Geld scheint offensichtlich eine untergeordnete Rolle zu spielen, so what!

Respekt vor Deinem Mut! Hochachtung vor Deiner Leidenschaft! Weiter so. :ola:
Ich bleibe gerne dabei und schaue mir das weiter an. Manche Leben halt nach dem Motto: Wenn Schwierigkeiten auftauchen ist es noch früh genug sich darum zu kümmern!

Sauber, ist mir sehr sympathisch :-):-):-)
 
@soundbypabi danke danke dabke für denn tipp werde gleich noch einen dazu machen und auf der anderen seite auch noch 3


danke für die hilfe

und danke für die komplimente das baut echt auf bin schon wider voll motiviert

ihr seit der wahnsinn

danke


lg
 
Zurück
Oben Unten